PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.10.2014, 16:40 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shovel Knight, Jump 'n' Run, 3DS, Yacht Club Games, Theme, Design, Home Menu

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1716°

2

Shovel Knight - Europa-exklusives Home-Menü-Design in Arbeit

Eine kleine Entschuldigung für die lange Wartezeit

Im Warten haben wir europäischen Videospielfans Übung. Dennoch freut man sich doch über kleine Nettigkeiten seitens der Videospielentwickler, mit denen man sich für die lange Wartezeit entschuldigen möchte. Das Indie-Studio Yacht Club Games beispielsweise wird wegen der langen Verzögerung des Europa-Releases von Shovel Knight zumindest 3DS-Besitzern ein kleines Extra bieten.

Wie die Macher des Retro-Hüpfers in ihrem Entwickler-Blog ankündigten, wird es exklusiv für Europa ein kleines 3DS-Menü-Design im Shovel Knight-Stil geben. Allerdings wurde nicht genau verraten, wie es zu haben sein wird. Yacht Club Games verriet lediglich, dass das Design nur für kurze Zeit erhältlich sein wird. Anhand der Ausdrucksweise wäre aber immerhin vorstellbar, dass ihr das Theme beim Kauf des eShop-Titels gratis dazu kriegt. Nähere Informationen sollen in naher Zukunft folgen, ein erstes Teaser-Bild zum Design findet ihr in unserer Galerie rechts.

Shovel Knight erscheint im November 2014 in Europa und wird 14,99 Euro kosten.


Quelle:  Yacht Club Games
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 682 comments
[28.10.2014 - 20:45 Uhr]
Aki:
Als Geschenk, nehme ich es dankend an! Aber Geld würde ich nicht ausgeben dafür!
profil 2 comments
[29.10.2014 - 07:02 Uhr]
Milza:
Hallo das passt jetzt ganz gut rein : nintendo lässt doch so eine aktion laufen wo jeder club nitendo konto besitzer einen downloadcode für dieses helloween home menü design bekommt und ich wollte fragen ob jemand noch so.einen code übrig hat den er mir per pn senden könnte wäre sehr dankbar :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...