PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.10.2014, 00:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Smash Bros, 3DS, Wii U, Fighting, Nintendo, Sora, Mewtu, DLC

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2226°

2

Super Smash Bros. - Mewtu kehrt zurück!

Zumindest für Käufer beider Versionen des Spiels

Nachdem die 3DS-Version mittlerweile für das zockende Volk verfügbar gemacht wurde, widmete sich Nintendo kürzlich in einer Quasi-Nintendo-Direct-Ausgabe der Wii-U-Fassung von Super Smash Bros. Eine kleine Ankündigung für die Mobilumsetzung ist allerdings trotzdem dabeigewesen - wohl weil sie beide Varianten betrifft.

Wenn ihr sowohl die 3DS- als auch die Wii-U-Version der kunterbunten Prügelei im Club Nintendo registriert, bekommt ihr nämlich nicht nur einen schmucken Soundtrack, der mit insgesamt 72 Stücken aus dem Spiel daherkommt (36 pro Version), sondern auch einen Zusatzcharakter als DLC. Wie ihr sicherlich bereits der Überschrift entnommen habt: Es handelt sich um Mewtu, einen lang vermissten Publikumsliebling aus guten alten Melee-Zeiten.

Allerdings wird das Psycho-Pokémon nicht gleich zum Release von Super Smash Bros. for Wii U bereitstehen. Nintendo plant, den Zusatzkämpfer im Frühjahr 2015 unter das Volk zu bringen. Auch gilt die Aktion nicht unbegrenzt. Wie lange ihr Zeit haben werdet, beide Spielversionen im Club Nintendo zu registrieren, gab Nintendo im Zuge des Vorstellungsvideos leider noch nicht bekannt.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 515 comments
[24.10.2014 - 16:19 Uhr]
Pogopuschel:
Dazu fällt mir nichts besseres ein, als einfach nur zu sagen: "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Wahhaahaaaaaaa :D :D :D :D :D"
War in Melee schon einer meiner Favoriten, wenn auch nicht von den engsten Favoriten, aber trotzdem hab ich ihn schon vermisst....

Und über den Soundtrack freue ich mich ja sowieso noch mehr :)
profil 3 comments
[27.10.2014 - 16:28 Uhr]
HellSpawn:
Schade besitze keine Wii-U :/ Hoffe das es eine andere Möglichkeit gibt Mewtu zu erhalten!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...