PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.10.2014, 16:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shovel Knight, Jump 'n' Run, Yacht Club Games, eShop, Download, Indie, Europa, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1981°

4

Shovel Knight erscheint im November

Ein Licht am Ende des Tunnels!

Seit dem US-Release von Shovel Knight sind jetzt bereits mehrere Monate ins Land gezogen. Zurecht fragt man sich, wo eigentlich die europäische eShop-Version des Jump 'n' Runs im charmanten Retro-Look bleibt. Entwickler Yacht Club Games hielt uns in der Zwischenzeit immerhin mit einem Blog-Post zum Lokalisierungsfortschritt auf dem Laufenden.

Wie das Team jedoch jetzt endlich verkünden kann, wird Shovel Knight im Laufe des nächsten Monats im europäischen eShop erscheinen. Das genaue Datum steht noch nicht fest, soll aber schon bald folgen. All diejenigen, die das Spiel damals mit bei Kickstarter finanziert haben und unbedingt einen europäischen eShop-Code haben möchten, sollten laut Yacht Club Games übrigens am besten noch im Laufe der Woche diesen beantragen. Wie das geht, verraten die Macher in ihrem aktuellen Blog-Eintrag.


Quelle:  Yacht Club Games
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 125 comments
[15.10.2014 - 18:58 Uhr]
Lohengriehn:
Na endlich.....:-)
profil 67 comments
[16.10.2014 - 19:13 Uhr]
inferno:
Gut, auf 1001 Spikes warte ich auch noch :(
profil 380 comments
[17.10.2014 - 17:32 Uhr]
zierli:
juhu! *freu*
profil 690 comments
[18.10.2014 - 14:20 Uhr]
Aki:
Man die übersetztung dauert in Europa echt lang . Aber ich kann es ja irgendwie verstehen. Europa hat nun mal viele Sprachen. Ich hoffe nur das es der Grund ist warum es so lange dauert. Bis zu Veröffentlichung?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...