PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.10.2014, 18:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Phoenix Wright, Ace Attorney, Trilogy, 3DS, Adventure, Capcom, Visual Novel, eShop, Screenshots, Bilder, Termin, Release, Europa, EU

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1527°

4

Europa-Termin für Ace Attorney Trilogy

Ab Dezember geht es wieder vor Gericht

Ihr habt die Anfänge der Ace Attorney-Saga in ihrer DS-Inkarnation verpasst und seit durch Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney auf den Geschmack gekommen? Oder vielleicht wollt ihr die spannenden Fälle von Phoenix Wright einfach noch einmal mit leicht aufgebohrter Optik erleben? Dann könnt ihr euch auf den 11. Dezember freuen: Dann nämlich wird Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy im europäischen eShop erscheinen und 29,99 Euro kosten.

Die Sammlung umfasst das originale Phoenix Wright: Ace Attorney sowie die Nachfolger Justice for All und Trials & Tribulations. Ihr schlüpft in die Rolle des zu Beginn noch etwas unbeholfenen Anwalts Phoenix Wright, der vor Gericht für seine fälschlich angeklagten Klienten in hitzige Wortgefechte zieht. Dabei werden Zeugenaussagen nach und nach auseinandergenommen, in den Ermittlungsphasen gesammelte Beweise präsentiert und natürlich auch allerlei absurde Charaktere vorgestellt. Die 3DS-Umsetzung kommt dabei überarbeiteten (englischen) Texten und einem Grafik-Update daher. Eine Hand voll Vergleichsbilder von Capcom, die Szenen aus Justice for All zeigen, findet ihr in unserer Screenshot-Galerie.


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 266 comments
[11.10.2014 - 08:54 Uhr]
DJMikyMike:
Wenn es mit deutschen Texten gewesen wäre hätte ich es mir sofort zugelegt. Aber so geht gar nicht!
profil 39 comments
[11.10.2014 - 17:06 Uhr]
Super Link 9000:
Also ich werde es auf jeden Fall holen. Ich habe bis jetzt nur Layton vs. Pheonix gezockt und wurde sofort fan des pheonix wright gameplays. Dass es nur mit englischen Texten kommt, ist etwas schade :/ aber kein Weltuntergang, da macht sich der Unterricht endlich bezahlt :D
profil 8 comments
[13.10.2014 - 16:35 Uhr]
Sammy-chan:
Nicht schlecht, habe noch keinen Teil der Reihe gespielt, wollte es aber immer nachholen, vielleicht ist dies eine gute Gelegenheit. Allerdings mag ich es nicht so ein Spiel nur als Download zu besitzen, ich hab da lieber was in der Hand.
Also lieber die alten DS-Module kaufen, gebraucht wenn möglich oder überwiegen die Vorteile der aufgearbeiteten Versionen?
profil 43 comments
[13.10.2014 - 17:40 Uhr]
POKIWOKI:
ich hab alle Teile noch als Modul, und die Überarbeitung gefällt mir ehrlich gesagt irgendwie nicht oO Weiß auch nicht wieso.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...