PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.10.2014, 18:35 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter 4, Ultimate, 3DS, Capcom, Action, Adventure, Nintendo Direct, Video, Gameplay, Trailer, Metroid, Other M

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1649°

-

Monster Hunter 4 Ultimate - Gameplay-Szenen von Nintendo Direct

Außerdem wurde ein weiteres Promo-Outfit vorgestellt

Wir müssen uns noch bis nächstes Jahr gedulden, für japanische Jäger geht es allerdings bereits diese Woche wieder weiter: Am 11. Oktober erscheint nämlich Monster Hunter 4 Ultimate im Land der aufgehenden Sonne. Passend dazu wurde heute eine Nintendo Direct-Ausgabe veröffentlicht, die sich ganz um Capcoms Multiplayer-Monsterhatz dreht.

Die fast 30 Minuten lange Präsentation verschwendet dabei wenig Zeit mit Drumherumgerede, sondern konzentriert sich lieber auf Gameplay-Material aus zwei Missionen. Zuerst geht es einem alten Bekannten an den Kragen: Dem Diablos. Danach folgt ein Abstecher nach Dondruma Town - eine Ortschaft, die bereits im Japan-exklusiven Monster Hunter 2 für die PS2 besucht werden konnte. Abgerundet wird die Präsentation mit dem Terminplan für den kostenlosen Promo-DLC, der am 15. Oktober mit dem Animal Crossing-Set in Japan starten wird. Außerdem kündigte man ein weiteres Nintendo-Outfit für die Jäger an: So werden japansiche Spieler zwischen dem 17. Dezember und 28. Januar die Chance haben, Metroid-Outfits zu erbeuten.

Monster Hunter 4 Ultimate wird in Europa im Frühjahr 2015 erscheinen.





Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...