PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 29.09.2014, 17:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon Omega Rubin, Alpha Saphir, Nintendo 3DS, Game Freak, Livestream, Vorbestellung, Japan, Pokemon

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2647°

2

Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir - Livestream angekündigt

Vorbestellungen in Japan auf hohem Niveau

Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - kaum ein Spiel löst bei den 3DS-Besitzern solch große Vorfreude aus wie die Hoenn-Remakes, die im November weltweit erscheinen werden. Dabei trumpfen die Neuauflagen unter anderem mit neuen Mega-Pokémon, den Super-Geheimbasen und grafischen Finessen auf. Derweil soll übrigens auch neue 2DS-Bundles zu den Spielen geben.

Doch genug der aufgewärmten Informationen, es gibt nämlich auch echte Neuigkeiten: Am Donnerstag, den 2. Oktober ab 09:00 Uhr unserer Zeit wird es einen Livestream zu den neuen Pokémon-Titeln geben. Dieser soll mit neuen Gameplay-Videos und weiteren Informationen zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir aufwarten können. Als Streaming-Plattform dient übrigens Nico Nico. Wir werden euch natürlich umgehend darüber informieren, wenn es neue Informationen zu verkünden gibt!

Am 5. oktober dagegen wird Pokémon Get☆TV, eine Sendung im japanischen Fernsehen, im Blickpunkt sein. Auch dort soll es neue Informationen zu den Remakes geben, wobei das legendäre Pokémon Rayquaza im Vordergrund stehen soll.

Und es gibt noch mehr positive Nachrichten zu Omega Rubin und Alpha Saphir: Nach Angaben des Unternehmens Media Create wurden die beiden Spiele in Japan in den ersten zwei Tagen ungefähr 239.000 mal vorbestellt. Dies liegt etwas unter dem Wert von Pokémon X und Y, kann sich bis zum Release aber noch ändern. Nichtsdestotrotz handelt es sich um wunderbare Zahlen für die Remakes.

Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir werden am 28. November in Europa erscheinen.


Quelle:  serebii.net
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 690 comments
[29.09.2014 - 20:32 Uhr]
Aki:
Also ich alter Sack. Freue mich wieder in der Hoenn Region auf pokemon jagt zu gehen. Und das es wieder die Geheimbasen gibt. Mit der heutigen Zeit. Das ist cool. Mal schauen wieviele Leute ich über Street Pass so treffe und ihre Geheimbasen dan durch suchen kann.
profil 9 comments
[29.09.2014 - 23:51 Uhr]
mojo2401:
hab ja richtig bock auf das spiel
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...