PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.10.2014, 15:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Virtual Console, Nintendo, NES, Street Fighter 2010, The Final Fight, Super Smash Bros

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2026°

1

Neu im eShop: Super Smash Bros.!

Und irgend so ein ein Street-Fighter-Spinoff für das NES

Der Tag ist gekommen, es ist da. Viele von euch sind mit Sicherheit schon in den nächstbesten Laden gestürmt, andere warten vielleicht noch (un)geduldig auf die eShop-Premiere. Leider wird sich die noch ein klein wenig hinziehen, denn auch wenn für uns in Deutschland der Retail-Release von Super Smash Bros. ein kleines Stück vorgezogen wurde, gibt es die Download-Version ganz wie im Rest Europas erst am 3. Oktober - dafür aber direkt schon um Mitternacht. Abseits dieses Highlights gibt es mit Street Fighter 2010 Nachschub für die (NES-)Virtual-Console-Front und unsere zwei einsamen Sonderangebote wollen wir natürlich auch nicht vergessen.

Virtual Console:
- Street Fighter 2010: The Final Fight (4,99 Euro)
Actionspiel für das NES. Aliens haben einen Freund des Street Fighter-Recken Ken umgebracht und er zieht los, um ihn zu rächen! Das allerdings in Form eines 2D-Actionspiels, bei dem ihr Angriffe zahlreicher Gegner überstehen, Bosse schlagen und Ausgänge aufinding machen müsst. Was das mit Street Fighter am Hut hat? Herzlich wenig. Aber Ken ist der Hauptcharakter! Das zählt doch, oder?

Modulspiele:
- Super Smash Bros. for Nintendo 3DS (Ab 3. Oktober: 44,99 Euro)
Fighting Game von Nintendo. Zahlreiche Helden und Schurken von Nintendo samt einiger Gaststars wie Mega Man und Pac-Man finden sich endlich wieder zu einer zünftigen Prügelei ein. In der 3DS-Version des Spiels dürft ihr euch nicht nur packende Kämpfe mit lokalen Freunden oder weit entfernten Fremden über das Internet liefern, sondern auch im exklusiven Smash-Abenteuer-Modus bei einem spannenden Wettrüsten mitmischen, bevor es dann zur Entscheidungsschlacht geht. Wir könnten noch weitaus mehr über dieses grandiose Spiel schreiben und haben dies auch getan.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 25 comments
[02.10.2014 - 22:17 Uhr]
sandtigerhai:
Was ist jetzt eigentlich aus dem Doublepack geworden? Kommt da noch was oder nicht?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...