PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.09.2014, 20:05 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Tenkai Knights, Brave Battle, 3DS, Fighting, Launch, Trailer, Release, Gameplay, Video, Bandai Namco

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1407°

3

Tenkai Knights: Brave Battle - Launch-Trailer

Auch Roboter sind nicht vor der Korruption sicher...

Noch bevor sich diesen Donnerstag diverse Nintendo-Helden eins auf die Mütze geben, steigt das Team von Bandai Namco mit einem kleinen Lizenzprügler in den Ring. Seit letzten Freitag ist nämlich Tenkai Knights: Brave Battle in Europa zu haben. Passend dazu veröffentlichte der Publisher einen kurzen Launch-Trailer.

Im Spiel zur in Deutschland auf ProSieben Maxx laufenden Trickserie wird der Kampf gegen den finsteren Schurken Vilius abgehandelt. Dieser führt eine Armee von Kampfrobotern an, denen sich die Titelhelden in ihren Tenkai-Knight-Formen stellen müssen. Dabei sammelt ihr auch diverse Einzelteile auf, mit denen ihr eure Kampfkraft für die 2D-Gefechte aufbessern könnt. Neben einem Missions-Modus gibt es natürlich auch einen Versus-Modus, bei dem bis zu vier Spieler gegeneinander antreten dürfen.



Quelle:  Bandai Namco
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 533 comments
[28.09.2014 - 23:41 Uhr]
SethSteiner:
Also dann doch lieber Power Rangers als Blocko Knights.
profil 525 comments
[29.09.2014 - 11:20 Uhr]
Eldin:
Oha...ich denke das, dass spiel bestimmt gut ist aber es kurz vor einen spiel raus zu bringen was zu 100% besser ist, ist sehr gewagt. ich mein vieleicht werden es harte fans der serie holen aber andere warten auf Smash Bro. (so wei ich) man hätte Tenkai Knights: Brave Battle besser ein paar montae frührer raus gebracht oder ein paar monate später und ein paar nette extras eingebaut und evt. das spiel etwas verbessert. so wird es keine chance haben und in wenigen wochen für einen ramsch preis verkauft.
profil 3 comments
[29.09.2014 - 12:50 Uhr]
Mino:
Spiel sieht interessant aus, aber nicht überzeugend. Dann eher bis Donnerstag warten und SSB3DS holen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...