PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.09.2014, 13:05 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo, 2DS, Hardware, Bundle, Pokemon, Rubin, Saphir, Omega Rubin, Alpha Saphir

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2360°

6

Neue 2DS-Farben erscheinen am 7. November

Und ab dem 28. November gibt's passende Pokémon-Bundles

Nichts verkauft besser neue Spielkonsolen als zugkräftige Software-Kracher. Aus diesem Grund hat Nintendo nicht nur ein schmuckes Hardware-Bundle für Super Smash Bros. in der Hinterhand, sondern bereitet - wie heute erst angekündigt - auch etwas für Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir vor.

Ab dem 7. November wird es nämlich den 2DS in zwei brandneuen Farbtönen geben: Transparent Rot und Transparent Blau. Zunächst wandern die Systeme dabei solo in den Einzelhandel. Ab dem 28. November, dem offiziellen Releasetermin der neuen Pokémon-Editionen, wird es aber ebenso passende Bundles geben, die neben einem 2DS auch ein vorinstalliertes Exemplar des farblich passenden Spiels enthalten. Der rote 2DS kommt mit Omega Rubin daher, der blaue mit Alpha Saphir.

Bilder der neuen Systemfarben könnt ihr in unserer Galerie rechts finden.


Quelle:  Nintendo (via Twitter)
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 316 comments
[23.09.2014 - 14:13 Uhr]
Lemon:
Ich finde transparente Handhelds total super.
Schön, dass es so etwas mal wieder gibt.
profil 21 comments
[23.09.2014 - 14:17 Uhr]
veubeke:
Das wäre eine tolle Neuigkeit, hätte Nintendo nicht schon einen neuen 3DS mit besserem Prozessor angekündigt. Eine schöne Hülle kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Hardware bald obsolet sein wird.
profil 683 comments
[23.09.2014 - 15:51 Uhr]
Aki:
Der 2DS gefällt mir nicht. Und auf 3Di will ich nicht verzichten!
profil 101 comments
[23.09.2014 - 17:42 Uhr]
Rovoca:
Hab mir mal ein Bild zu den transparenten 2DS angeschaut... sieht sehr nett aus, wenn's nicht der 2DS wär. Wäre das der 3DS, würde er mich interessieren. Und der letzte Handheld in transparent war glaub der GBA, oder? Dachte schon, der bleibt ne Ausnahme^^
profil 262 comments
[23.09.2014 - 20:55 Uhr]
Mitsurugi:
@Miku-Animefan 98: stimmt nicht ganz, ich habe zum Beispiel einen Lila transparenten Gameboy Color X)
profil 349 comments
[23.09.2014 - 21:40 Uhr]
Rikaji:
hoffentlich kommt später dann auch ein transparenter new 3ds xl *.*
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...