PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.09.2014, 00:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Devil Survivor 2, Break Record, Atlus, RPG, Shin Megami Tensei, 3DS, Trailer, Video, Termin, Japan, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

880°

-

TGS 2014: Japan-Releasetermin für Devil Survivor 2: Break Record

Es lebt noch!

Lang ist's her, dass wir etwas von Devil Survivor 2: Break Record gehort haben. In der Zwischenzeit ging bei Atlus drunter und drüber, das DS-Original erschien nach langer, langer Wartezeit in Europa und sogar die Anime-Umsetzung ist in Deutschland erhältlich. Jetzt hat Atlus aber endlich Neuigkeiten zur 3DS-Version des Strategie-RPGs - oder besser gesagt, einen Erscheinungstermin für Japan.

Am 29. Januar 2015 soll das lange Warten für japanische Fans endlich ein Ende haben. Das verrät Atlus in einem neuen Trailer, den ihr am Ende dieser News findet. Devil Survivor 2 dreht sich, wie der Titel schon erahnen lässt, um einen Kampf ums Überleben. Der Protagonist des Spiels, den ihr frei benennen dürft, erfährt eines Tages über eine mysteriöse Website, dass er und zwei seiner Freunde dem Tode geweiht sind. Das tut das Trio zwar zunächst als Mumpitz ab, doch schon bald treffen die vorhergesagten Ereignisse tatsächlich ein. In letzter Sekunde schaffen sie es, über ein mysteriöses Handy-Programm Pakte mit Dämonen abzuschließen und ihrem Schicksal zu entrinnen - nur um zu einem Kampf gegen außerirdische Invasoren, die sich Septentriones nennen, auserkoren zu werden. Eure Aufgabe ist es fortan, ein Team aus geeigneten Dämonen zusammenzustellen und diese in rundenbasierten Schlachten zum Sieg zu führen. Break Record erweitert das ursprüngliche DS-Spiel um Sprachausgabe, einen zusätzlichen, einsteigerfreundlicheren Schwierigkeitsgrad und ein komplett neues Szenario, das an das Ende der Original-Story anknüpft.



Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...