PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.09.2014, 16:25 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Ace Attorney, The Great Ace Attorney, Dai Gyakuten Saiban, Adventure, Visual Novel, 3DS, Capcom, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1263°

2

TGS 2014: The Great Ace Attorney - Neuer Trailer

Feudales Japan trifft auf altes England

Letzten März durften wir erst erleben, wie ein englischer Knobelmeister und ein charismatischer Anwalt einen gemeinsamen Fall zu lösen hatten. Ein ähnliches Konzept greift nun The Great Ace Attorney auf, versetzt es allerdings einige Jahre zurück in die Vergangenheit. In einem neuen Trailer zeigt Capcom die Hauptakteure des neuen Ace Attorney-Abenteuers.

Ryunosuke Naruhodou, ein Vorfahre von Phoenix Wright, reist nämlich in dem Spiel aus der Feder von Serienschöpfer Shu Takumi nach England, wo er und seine Assistentin Susato Mikotoba auf den berühmten Detektiv Sherlock Holmes treffen und dessen Gehilfin Iris Watson treffen. Konkreteres zur Story gibt der kurze Videoclip zwar nicht preis, gegen Ende sind jedoch noch einige kurze Spielszenen zu sehen.

The Great Ace Attorney ist für einen Japan-Release im Laufe des Jahres 2015 vorgesehen. Ob, wann und in welcher Form wir den Titel in Europa sehen werden, ist derzeit ungewiss.



Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 3159 comments
[18.09.2014 - 22:03 Uhr]
Iwazaru:
Vom Setting her instant buy
profil 533 comments
[22.09.2014 - 15:54 Uhr]
SethSteiner:
Japp, das kauf ich auch ohne zu zögern und ich denk Abnehmer gibt es genug, schade dass man Europa trotzdem immer hinten anstellt. Dass man aus Watson so ein Lilicon Mädchen macht find ich auch eher bedauerlich aber der Rest sieht einfach großartig aus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...