PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.09.2014, 16:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Smash Bros, Nintendo, Fighting, Beat 'em Up, Sora, Masahiro Sakurai, 3DS, Verkäufe, Sales, Liefermenge

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1598°

3

Super Smash Bros. - 1 Million Einheiten in Japan verkauft

Starker Start für den All-Star-Fighter

Es war ja eigentlich abzusehen, dass sich der neue Super Smash Bros.-Ableger blendend verkaufen würde. Allein bei uns dominiert das Spiel schließlich bereits seit Monaten die Most-Wanted-Charts. In Japan wurde nun jedoch auch der Beweis erbracht: Laut einer Meldung Nintendos wurde das kunterbunte Prügelspiel am Startwochenende gleich eine Million mal verkauft.

In diese Zahlen fließen sowohl die Einzelhandels-Exemplare als auch die Download-Verkäufe im eShop rein. Ferner sollen allein eine Million Module an den japanischen Einzelhandel ausgeliefert worden sein. Ein durchaus respektabler Start, wenn man bedenkt, dass hier lediglich eine Region bedient wurde!

Bis wir endlich mitfiebern, Charaktere freischalten und uns online beweisen können, müssen wir uns allerdings noch ein paar Wochen gedulden. Super Smash Bros. für Nintendo 3DS geht hierzulande nämlich am 2. Oktober an den Start.


Quelle:  Nintendo (via Twitter)
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 3162 comments
[16.09.2014 - 21:12 Uhr]
Iwazaru:
Ich passe in dieser Generation sowohl bei 3DS als auch Wii U. Freut mich aber für Ninrendo.Bin gespannt ob es der U dann auch nen Boost gibt.
profil 19 comments
[17.09.2014 - 08:56 Uhr]
Konoe A. Mercury:
Ich hoffe das demnächst auch das Double-Pack irgendwo erhältlich ist. Freu mich schon sehr auf den Titel und werde auch beide Ausgaben kaufen.
profil 489 comments
[17.09.2014 - 10:08 Uhr]
Spike_V1:
Die Demo macht mir zwar sehr viel Spaß, aber ich warte lieber auf die Wii U-Version, sonst bin ich am Ende übersättigt bevor es richtig losgeht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...