PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 12.09.2014, 04:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Smash Bros., Nintendo 3DS, Charaktere, Lineup, Japan, Leak

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3264°

10

Super Smash Bros. - Alle Charaktere enthüllt

Japanische Spieler lüften das Geheimnis

Einige Spieler aus Japan haben uns einen großen Gefallen getan - manch einer wird das aufgrund der Spoiler-Gefahr sicherlich anders sehen. Bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart im Land der aufgehenden Sonne haben sie ein Exemplar von Super Smash Bros. für den Nintendo 3DS ergattern können - und schon kurz darauf streamten sie alle verfügbaren Charaktere über die Plattform Twitch.

Im der folgenden Übersicht erfahrt ihr, welche Charaktere in der Handheld-Version spielbar sein werden. Natürlich können künftig weitere über DLC bereitgestellt werden.

-Mario
-Luigi
-Peach
-Bowser
-Yoshi
-Rosalina & Luma
-Bowser Jr.
-Wario
-Mr. Game & Watch
-Donkey Kong
-Diddy Kong
-Link
-Zelda
-Shiek
-Ganondorf
-Toon-Link
-Samus
-Zero Suit Samus
-Pit
-Palutena
-Marth
-Ike
-Robin
-Kirby
-König Dedede
-Meta-Knight
-Little Mac
-Fox
-Falco
-Pikachu
-Glurak
-Lucario
-Pummeluff
-Quajutsu
-Duck Hunt Dog
-R.O.B.
-Ness
-Captain Falcon
-Bewohner
-Olimar
-Wii Fit Trainer
-Dr. Mario
-Dark Pit
-Lucina
-Shulk
-Pac-Man
-Mega Man
-Sonic
-Mii-Kämpfer


Super Smash Bros. für den 3DS wird bei uns am 02. Oktober (Einzelhandel) bzw. am 03. Oktober (eShop) dieses Jahres erscheinen.


Quelle:  mynintendonews.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 60 comments
[12.09.2014 - 09:50 Uhr]
Vaserius:
" -Quajutsu" = Greninja
profil 39 comments
[12.09.2014 - 10:05 Uhr]
Super Link 9000:
@Vaserius. Quajutsu ist der deutsche Name, Greninja der Englische.
profil 533 comments
[12.09.2014 - 12:46 Uhr]
SethSteiner:
Die Klone sind wirklich bedauerlich :(
profil 3173 comments
[12.09.2014 - 12:50 Uhr]
Iwazaru:
SPOILER:

Es fehlen in der Liste alle Koopalinge, die als Kostüm von Bowser JR getarnt daherkommen ;) Aber wie ich vermutet habe sind mehrere Figuren nur geklont und haben nur minimal eigene Moves. War ja bei der großen Auswahl zuvor auch schon oft der Fall. Schade.
profil 60 comments
[12.09.2014 - 12:52 Uhr]
Denios:
keine Krystal? Und ein Star Fox Chara weniger als vorher? :(
profil 533 comments
[12.09.2014 - 13:15 Uhr]
SethSteiner:
Wozu Krystal? Es gibt doch Duck Hunt Dog XD
profil 604 comments
[12.09.2014 - 14:56 Uhr]
Leopardchen:
Weil wir alle Krystal spielen wollen, deswegen. ;)
profil 3173 comments
[12.09.2014 - 15:48 Uhr]
Iwazaru:
Spiel Dinosaur Planet!
profil 19 comments
[12.09.2014 - 19:33 Uhr]
Konoe A. Mercury:
Ich finde die Charakterauswahl Klasse. Wenn man die Kostüme die gleichzeitig andere Charakter darstellen noch dazu zählt kommt man sogar auf 62 Charaktere. Ich kann aber die Aufregung über die Klone nicht verstehen. Zum einen nehmen sie niemanden einen Slot weg, da die Slotanzahl am Anfang nicht begrenzt war und zum anderen sind es nur 6 Klone, die fallen garnicht auf und dann müsste man auch noch einberechnen das der Mii als 3 unterschiedliche Charaktere gilt und all Kämpfer noch jeweils 12 auswechselbare Spezialangriffe haben, an vielfalt mangelt es da wirklich nicht.

@ Denios:
Hi :D
profil 533 comments
[14.09.2014 - 17:33 Uhr]
SethSteiner:
@Leoparchden
Mir geht es ja genauso, ich würde mir auch viel lieber Krystal wünschen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...