PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.09.2014, 12:40 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo, 3DS, eShop, Gratis, Bonus, Spiel, Download, Kirby, Triple Deluxe, Mario Golf, World Tour, Mario Party, Island Tour, Monster Hunter 3, Ultimate, Pokemon, Art Academy, Omega Rubin, Alpha Saphir, The Legend of Zelda, Zelda, A Link Bewteen Worlds, Yoshi's New Island, Super Smash Bros

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

8040°

4

Neue Gratis-Spiel-Aktion für 3DS-Neukäufer

3DS + Smash Bros. oder Pokémon auf der Einkaufsliste? Dann gibt's eins von sieben Spielen gleich dazu!

Ist in eurem Haus dieses Weihnachten vielleicht die Anschaffung eines 3DS angedacht? Vielleicht wegen Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir bzw. weil ihr nicht mehr auf Super Smash Bros. warten möchtet? Dann hat Nintendo etwas für euch: Ab dem 2. Oktober 2014 beginnt nämlich eine neue Gratis-Spiel-Aktion.

Wer eines der oben genannten Spiele und ein Gerät der 3DS-Familie innerhalb des Aktionszeitraums im Club Nintendo registriert, qualifiziert sich für einen kostenlosen Download-Code eines Aktionsspiels. Dabei stehen die folgenden Titel zur Auswahl.

- Kirby: Triple Deluxe
- Mario Golf: World Tour
- Mario Party: Island Tour
- Monster Hunter 3 Ultimate
- Pokémon Art Academy
- The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
- Yoshi's New Island


Euren 3DS, 3DS XL oder 2DS müsst ihr zu diesem Zweck zwischen dem 11. September 2014 und dem 15. Januar 2015 registrieren, ein Exemplar von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir oder Super Smash Bros. für Nintendo 3DS wiederum zwischen dem 2. Oktober 2014 und dem 15. Januar 2015 - ergibt auch Sinn, immerhin erscheint Super Smash Bros. bei uns erst am 2. Oktober. Habt ihr das erledigt, könnt ihr über euren Club-Nintendo-Account einen Download-Code für eines der sieben Aktionsspiele anfordern.


Quelle:  Nintendo (via Twitter)
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 60 comments
[11.09.2014 - 12:54 Uhr]
Denios:
Ich verstehe nicht, wieso jetzt plötzlich lauter 3DS-LEs kommen und dann noch mit sowas geworben wird, wenn bald der NEW 3DS kommt... Was soll das denn? Will Nintendo unbedingt, dass sich eine Großzahl an Leuten veräppelt vorkommt, weil sie sich ein Gerät gekauft haben, das in ein paar Monaten nicht mehr vollständig unterstützt wird???
profil 54 comments
[11.09.2014 - 13:01 Uhr]
Lugar:
Nintendo schreibt in letzter Zeit rote Zahlen und braucht einfach Geld und neue Kundschaft.
Zur Not kommt ein 3DS mit einem abgebissenen Apfel oben drauf auf dem Markt für 800 Euro.
profil 489 comments
[11.09.2014 - 13:27 Uhr]
Spike_V1:
"Ich verstehe nicht, wieso jetzt plötzlich lauter 3DS-LEs kommen und dann noch mit sowas geworben wird, wenn bald der NEW 3DS kommt... "

Das ist doch ganz einfach. Trotz der Ankündigung will Nintendo noch weiter Konsolen verkaufen bis der New 3DS erscheint. Das klappt natürlich besser mit Sondereditionen, die ihren Wert idR steigern. Mein Zelda 3DS XL ist mittlerweile mehr wert als neu und wird verkauft wenn der NEW 3DS erscheint.
profil 3159 comments
[11.09.2014 - 17:13 Uhr]
Iwazaru:
@ Lugar: Jo, Nintendo schreibt rote Zahlen, aber auf dem Konto sind sie noch tiefschwarz!

Zudem kann man die "anderen" Kunden, also solche, die sich den NEW nicht kaufen, nicht ausklammern. Mehrere LEs sind ja auch nicht von Nintendo direkt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...