PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 10.09.2014, 21:20 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, USA, Persona Q: Shadow of the Labyrinth, Super Smash Bros., NES, Limited Edition

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2932°

3

USA: 3DS XL im NES-Design kommt!

Und: Zwei weitere Sondereditionen im Anmarsch!

Reden wir nicht lange drumherum: Nachdem es erst vor einigen Tagen überraschende Hardware-News in Form des New Nintendo 3DS gab, folgen nun weitere Neuigkeiten der besonderen Art. Erst heute wurde im Rahmen der GameStop-Konferenz, an der auch Nintendo teilnahm, bekanntgegeben, dass es in den USA zum Weihnachtsgeschäft drei neue 3DS-XL-Designs geben soll, von welchen zwei allerdings exklusiv von GameStop verkauft werden.

Mit dabei ist zum Beispiel ein nostalgischer 3DS XL im NES-Design, welcher sicherlich nicht nur Retro-Fans begeistern wird. Der 3DS XL im NES-Design wird am 10. Oktober in den USA erscheinen. Auch die Verpackung dieses ganz speziellen 3DS XL wartet mit viel Retro-Charme auf, denn auch sie erinnert an die mittlerweile altbackene Konsole. Noch ist nicht bekannt, ob der 3DS XL im NES-Style auch in Europa erscheint, denn die Ankündigung gilt vorerst nur für die USA. Dort wird dieser spezielle 3DS XL ausschließlich von GameStop verkauft.

Darüber hinaus wurden heute zwei weitere 3DS-XL-Varianten für die USA angekündigt. Die erste dreht sich um Super Smash Bros. für den 3DS, welches allerdings auch schon für den deutschen Markt angekündigt wurde - allerdings wird die US-Version ohne Spiel ausgeliefert. Bei der zweiten Sonderedition handelt es sich um einen speziellen 3DS XL im Persona Q: Shadow of the Labyrinth-Stil. Den 3DS XL im Super Smash Bros.-Design wird es sowohl in roter als auch in blauer Farbe geben. Während die 3DS-XL-Systeme im Super Smash Bros.-Design am 19. September in den USA erscheinen werden, folgt der Persona-3DS-XL am 25. November dieses Jahres. Auch diesen wird es nur bei GameStop geben. Jedes der angekündigten Systeme wird 199,99 US-Dollar kosten.

Wir werden euch natürlich umgehend informieren, sollte eines der beiden noch nicht bestätigten Designs auch für Europa angekündigt werden. Bis dahin schaut ihr euch am besten unsere Bilder in der Galerie an!


Quelle:  kotaku.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 39 comments
[10.09.2014 - 21:30 Uhr]
Super Link 9000:
Das sieht super cool aus
profil 1056 comments
[10.09.2014 - 22:32 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Kleine Anmerkung für die schnellen Leser unter euch: Anders als ursprünglich in der News angemerkt handelt es sich bei den Persona- und Smash-Bros.-Paketen nicht um Konsolen-Bundles mitsamt Spiel. Wir haben die News dementsprechend ein klein wenig korrigiert.
profil 3173 comments
[10.09.2014 - 23:57 Uhr]
Iwazaru:
Der komplette Controller auf dem Deckel? Finde ich nicht so soll. Sonst ein nettes Gerät, aber mit kommendem New 3DS kaufe ich es nicht. Gamestop exklusiv supporte ich auch nicht gerne.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...