PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 05.09.2014, 14:55 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, New Nintendo 3DS XL, Monster Hunter 4 Ultimate, Special Edition, Capcom, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4151°

18

Japan: New 3DS XL im Monster Hunter 4 Ultimate-Design vorgestellt

Monströse Hardware

Schon bei der Ankündigung des New Nintendo 3DS wurde bekannt, dass die kleinere Ausgabe der neuen Mobilkonsolen von austauschbaren Abdeckungen profitiert. Künftige Besitzer des größeren XL-Modells schauen allerdings in die Röhre, denn bei diesem können die Abdeckungen nicht gewechselt werden. Ein wenig Abhilfe wird dennoch geschaffen: In Japan wurde bereits letzte Woche eine Special Edition des New Nintendo 3DS XL im Design von Monster Hunter 4 Ultimate angekündigt. Diese soll bereits zur Veröffentlichung des New 3DS XL erhältlich sein und wurde nun in neuen Bildern vorgestellt.

Im Mittelpunkt des großteilig silbernen Designs steht natürlich das blaue Logo des Spiels, welches auf der Vorderseite prangt. Dem Bunde liegt neben der Hardware und dem dazugehörigen Spiel auch eine 4GB microSD-Karte bei. Bilder des New Nintendo 3DS XL im Monster Hunter 4 Ultimate-Style findet ihr wie immer rechts in unserer Bildergalerie! Dort kann auch die Verpackung des edlen Handhelds bewundert werden.

In Japan wird der New Nintendo 3DS und der New Nintendo 3DS XL am 11. Oktober dieses Jahres veröffentlicht.


Quelle:  siliconera.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 3173 comments
[05.09.2014 - 15:54 Uhr]
Iwazaru:
Man sollte meinen dass man mit den Abdeckungen sowas entgegengewirkt hat... Abgesehen davon ist es ja auch nur wieder ein schwarzes Gerät und die Klappen haben nen neuen Bezug gekommen. Wieso man das nicht selbst machen kann versteht langsam echt keiner mehr.
profil 60 comments
[05.09.2014 - 16:31 Uhr]
Denios:
Limited und Special Editions muss es doch trotzdem geben, wäre doch sonst langweilig ;)
profil 3173 comments
[05.09.2014 - 17:16 Uhr]
Iwazaru:
Bestätigt mich nur darin im Falle des Falles den kleinen NEW zu kaufen.
profil 349 comments
[05.09.2014 - 17:38 Uhr]
Rikaji:
würde ich kaufen sollte das paket so in europa erscheinen. aber hier kriegen wir bestimmt eine just dance 9 limited edition mit pinken diskokugeln als frontcover.
new 3ds wird wohl geholt und pikachu verkauft sobald es so weit ist. toll, dass es den regi lock auch weiterhin gibt, ich warte gerne 2 jahre auf ein spiel, um dann zu erfahren, dass es doch nicht hier erscheint, weil wir doch alle nur just dance 25 wollen.
profil 3173 comments
[05.09.2014 - 17:45 Uhr]
Iwazaru:
Du kannst dir zu jeder Zeit ein System mit passendem Code kaufen ;)
profil 59 comments
[05.09.2014 - 20:30 Uhr]
MaDxyron:
Wenn das Ding nicht bald nach EU kommt, randalier ich rum.
profil 349 comments
[05.09.2014 - 23:16 Uhr]
Rikaji:
ja, danke für den tipp, ich bestelle gleich morgen noch zwei 3ds, schließlich bin ich ja reich und dumm.
...und dann wundert sich nintendo, dass leute zu flashkarten greifen....

profil 1048 comments
[05.09.2014 - 23:54 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@MaDxyron: Dann fang mal an, auch wenn es absolut nichts bringen wird. Vor Frühjahr 2015 darfst du nämlich weder mit dem New 3DS noch mit Monster Hunter 4 Ultimate in Europa rechnen.

@Rikaji: Ach, die Ländersperre war der Grund dafür, dass die CFW für PSP und Flashkarten für den DS genutzt wurden? Wusste ich noch gar nicht. ;)
profil 3173 comments
[06.09.2014 - 09:28 Uhr]
Iwazaru:
@Rikaji: Was hatdas mit reich und besonders dumm zu tun?

Zudem hast du doch schon einen 3DS. Wenn du eh umsteigen willst, dann kannst dir auch ein Zweit-3DS holen der nen anderen Code hat.

Wenn du mit deinem Geld nicht haushalten und sparen kannst für deinen eigenen Luxus, dann bist do wohl dumm.
profil 12 comments
[06.09.2014 - 13:32 Uhr]
Pilzmann:
*.*
profil 349 comments
[06.09.2014 - 14:43 Uhr]
Rikaji:
Iwazaru bist du jetzt ernsthaft ein verfechter der Ländersperre und kannst meinen Unmut echt so gar nicht verstehen? Drei mal so viel Geld für das gleiche ausgeben ist dumm, nur weil Nintendo so eine künstliche Sperre eingebaut hat. Ernsthaft zu sagen ich solle mir doch drei 3DS kaufen ist so witzlos. Und hättest du meinen Beitrag gelesen hättest du gesehen, dass ich geschrieben habe, dass ich meinen Alten verkaufen werde, um den Neuen zu kaufen. ;)
Außerdem warum beleidigst du mich als dumm? Ich habe dich nicht beleidigt... Benimm dich mal!

@Alanar
Hab ich gesagt, dass es alle nur aus dem Grund getan haben? Es gibt Leute, die haben sich sowas besorgt um Importe zu spielen. Gutes Beispiel der PS2 Chip, dank dem man Importe spielen konnte. Warum pauschalisiert ihr hier immer alles so.
profil 3173 comments
[06.09.2014 - 15:32 Uhr]
Iwazaru:
Doch, weil ich mir für solche Fälle einen zweiten 3DS geholt habe... Du sagst das ist dumm, damit bin ich dumm in deinen Augen.

Du zauberst auch etwas viel aus deinem Hut. ICH habe nicht gesagt dass die Sperre toll ist, aber wir leben in einer Zeit in der man sich damit arrangieren kann. Man hat schnell Zugriff auf Läden in anderen Ländern, man ist im Netz auch gut bei evtl Reklamationen abgesichert, etc. Ja, es sind Mehrkosten, aber wenn man es so dringend will, dann spart man und jammert nicht.

Ja, ich habe gelesen, dass du deinen Kasten verkaufen würdest. Und? Du kannst den auch behalten und dir ein ZWEITgerät holen. Sage ich jetzt nochmal, weil du nur zu lesen scheinst was in deinen Kram passt. Von allen Geräten pro Code habe ich nie gesprochen. Mit deinem 3DS Kabel kannst du zudem den aus Japan oder der USA betreiben, brauchst also keinen Spannungswandler.

Benimm du dich doch bitte, ehe du auf andere User zeigst.
profil 3173 comments
[06.09.2014 - 18:05 Uhr]
Iwazaru:
Chips sind auch nicht wirklich Flashkarten und die ersten DS waren Regionfree, vom DSi abgesehen. Trotzdem wurden Flashkarten genutzt... Warum nur...? ;)
profil 380 comments
[06.09.2014 - 21:08 Uhr]
tunitu:
Wechsel bare Cover für den NewXL wären trotzdem toll. :D
profil 3173 comments
[06.09.2014 - 21:41 Uhr]
Iwazaru:
vielleicht geht es ja doch irgendwie? nintendo macht ja auch nichts anders ;P
profil 349 comments
[06.09.2014 - 21:42 Uhr]
Rikaji:
Mein Hauptproblem ist dabei aber, dass mich jetzt nicht unzählige US oder JAP Spiele interessieren, sondern nur Vereinzelte. Für den DS lite hatte ich auch nur zwei Importspiele, die ich aber nicht missen möchte. So krasse Mehrkosten sind sie mir aber nicht Wert. Deshalb finde ich die Sperre ja so mega nervig.

Und wegen dem Flashkarten Kram: Ja ich weiß, aber für den 3DS wirds ja eher Flashkarten geben anstelle von Chips evtl irgendwann auch eine CFW. Mir ist auch klar, dass 90% solche Dinge nutzen um keine Spiele mehr zu kaufen, aber es gibt halt auch Leute die es nutzen müssen, nur weil sie wie früher Spiele aus dem Ausland zocken wollen (ohne sinnlose Mehrkosten).
profil 3173 comments
[07.09.2014 - 08:43 Uhr]
Iwazaru:
Ist doch gut... Keiner zwingt dich zu was.

Bei den Karten bin ich nicht auf dem Laufenden, aber wenn man wie bei Freeloadern immer neue Versionen kaufen muss, dann summiert sich der Mist auch. Dann lieber Gerät kaufen, weil es auch legaler ist.
profil 349 comments
[07.09.2014 - 20:12 Uhr]
Rikaji:
Jetzt hör doch mal auf rumzuzicken :P Ich kann ja eh nix machen außer warten oder mehr Geld für mehr Geräte auszugeben. Schade finde ichs trotzdem, dass Nintendo sich so entschieden hat.

Wegen den Karten: So weit ich weiß muss man sich nicht öfters neue Flashkarten kaufen, gibt ja soweit ich weiß auch da Updates. Nur in seltenen Fällen werden dann später erscheinende Spiele nicht mehr unterstützt, wenn die irgendeine neue Raubkopierersperre haben, mit der die Karte nicht klarkommt. Dann muss man tatsächlich eine andere holen. Aber alles ohne Gewähr so gut kenne ich nicht da auch nicht aus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...