PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 03.09.2014, 04:10 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Smash Bros., Werbespot, Nintendo 3DS, Frankreich, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1503°

-

Super Smash Bros. - Erster Werbespot aus Europa

Französischer Kaufanreiz

Die News zu Super Smash Bros. für den Nintendo 3DS reißen einfach nicht ab - kein Wunder, wo die Veröffentlichung Anfang Oktober doch so unaufhaltsam naht. Vor wenigen Tagen noch setzten wir euch über mehrere Videos zum Spiel und über die Bestätigung des Kämpfers Shulk aus Xenoblade Chronicles in Kenntnis.

Nintendo Frankreich ging nun in die Vollen und veröffentlichte den ersten europäischen TV-Werbespot zum actionreichen Titel, der schon jetzt als hoffnungsvoller Systemseller gilt:



Ein ähnlicher Werbespot könnte uns auch in Deutschland ereilen. Glücklicherweise zeigt der Clip auch originale Gameplay-Szenen, sodass ein ordentlicher Eindruck vom Spielgeschehen vermittelt wird.

Bereits am 02. Oktober wird Super Smash Bros. im deutschen Einzelhandel erscheinen, während der eShop am 03. Oktober nachzieht.

Wir freuen uns auf eure Meinung: Wie gefällt euch der neue Werbespot? Könnt ihr euch den Spot auch in deutscher Sprache vorstellen oder erwartet ihr für unser Land einen völlig anderen Ansatz bei der TV-Werbung? Welchen Eindruck vermittelt der Werbespot eurer Meinung nach Personen, die die Reihe bisher nicht kannten? Diskutiert mit!


Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...