PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Deathan

Datum: 01.09.2014, 21:30 Uhr

Typ: Podcast

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Podcast, Portablegaming, PlanetVita, Planet3DS

News mögen:

Weitersagen:

739°

1

Jetzt online: PortableGaming Podcast #13 - Verhext

Nach langer Pause nun wieder für euch da!

Warum diese Folge des Podcasts etwas unter einem schlechten Stern stand, erläutert Tjark direkt am Anfang - ob das mit der Unglückszahl 13 zusammenhängt? Wer weiß! Unterm Strich ist das Ganze aber sehr versöhnlich ausgegangen, denn Tjark und Alex haben eine amüsante Gesprächsrunde auf die Beine gestellt, in der es neben den zuletzt gezockten Spielen auch eine weitere Ausgabe unserer Rubrik PSN-Poesie gab.

Hauptthema war natürlich der neuerlich angekündigte New Nintendo 3DS, über den die beiden Herren ausführlich diskutieren - sind ja schließlich auch beide vom Fach! Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Hören!



Quelle:  Planet3DS
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 266 comments
[02.09.2014 - 09:11 Uhr]
DJMikyMike:
Ich habs mir schon angehört. Hat mir gut gefallen der Podcast.
Ob ich zur Neuankündigung vom New 3DS mich freuen oder ärgern soll weiß ich noch nicht. Ich bin mir halt nur unsicher. Damals den DSXL gekauft und ein Jahr später kam der 3DS raus. Das wäre meine Sorge. Sonst bin ich fast auf freuen ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...