PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.09.2014, 12:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Theatrhythm, Final Fantasy, Curtain Call, 3DS, Musik, Square Enix, indieszero, Demo, eShop, Download

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1225°

-

Theatrhythm: Curtain Call - Demo ab Donnerstag im eShop

Taktstöcke bereit?

Ihr möchtet unbedingt Theatrhythm: Final Fantasy - Curtain Call vor dem Kauf anspielen, konntet bzw. wolltet aber nicht extra dafür die gamescom in Köln besuchen? Vielleicht war es euch auch trotz Kopfhörern an den Demo-Geräten einfach zu laut an den Demo-Ständen, um es vernünftig anzuspielen? Nicht verzagen, denn diesen Donnerstag erhaltet ihr eure Chance.

Mit dem kommenden eShop-Update am 4. September veröffentlicht Square Enix nämlich eine kostenlose Demo-Version des Final Fantasy-Musikspiels im europäischen eShop. Dann könnt ihr anhand einer noch nicht näher definierten Auswahl der 221 Songs der Vollversion entscheiden, ob die Taktstockschwingerei etwas für euch ist.

Theatrhythm: Curtain Call wird am 19. September in Europa erscheinen. Unsere Eindrücke der gamescom-Demo könnt ihr hier finden, außerdem hatten wir in Köln die Gelegenheit, und mit Ichiro Hazama, dem Produzenten des Spiels, zu unterhalten.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...