PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.09.2014, 16:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zelda, The Legend of Zelda, eShop, Download, Angebot, Sale, Rabatt, Sonderangebot, The Adventure of Link, Ocarina of Time, Link's Awakening, Oracle of Ages, Oracle of Seasons, A Link Between Worlds

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2620°

2

The Legend of Zelda - Diverse eShop-Downloads über die nächsten Wochen im Sonderangebot

Passend zum Release von Hyrule Warriors purzeln die Preise

Da ist es noch gar nicht so lange her, dass Nintendo eine Reihe von eShop-Rabatten zum nahenden Release von Super Smash Bros. ausrief, und schon folgt die nächste Aktion. In den kommenden Wochen wird es nämlich zum Europa-Launch von Hyrule Warriors für Wii U eine ganze Palette an The Legend of Zelda-Angeboten geben. Wie bei der oben genannten Aktion zuvor wechseln dabei die runtergsetzten Spiele im Wochentakt. Los geht es diesen Donnerstag gegen 15 Uhr mit den NES-Klassikern The Legend of Zelda und Zelda II sowie unserem Community-Liebling Zelda: Ocarina of Time 3D.

Wie das gesamte Programm der kommenden Wochen ausschaut, könnt ihr der folgenden Liste entnehmen. Und für Leute mit Interesse an Hyrule Warriors vielleicht interessant: Wenn ihr mit eurer Nintendo Network ID an der Wii U bereits einen Zelda-Titel aus dem 3DS- oder Wii-U-eShop erworben haben solltet, könnt ihr in der Launchwoche das Dynasty Warriors-Spiel im Zelda-Gewand für 44,99 Euro statt der regulären 49,99 Euro aus dem eShop herunterladen.

Vom 4. bis 11. September:
- The Legend of Zelda (3,49 Euro statt 4,99 Euro)
Action-Adventure für das NES. Das Spiel, mit dem die Sage ihren Anfang nahm. Beinahe völlig auf euch allein gestellt erkundet ihr eine weitläufige Umgebung, stellt finstere Kerker auf den Kopf und sucht nach den Splittern des Triforce der Weisheit. Eine schwere, aber noch immer lohnenswerte Erfahrung.

- The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (29,99 Euro statt 44,99 Euro)
Action-Adventure von Nintendo. Müssen wir über das Spiel noch großartig Worte verlieren? Der Vollständigkeit halber: In der Rolle des kleinen Link geht ihr den Machenschaften des finsteren Ganondorfs auf den Grund und sichert heilige Relikte aus vertrackten Dungeons - und das an gleich zwei Punkten in der Zeitlinie. Ein wahrer Meilenstein der Videospielgeschichte, der auch heute noch von vielen Spielern gefeiert wird.

- Zelda II: The Adventure of Link (3,49 Euro statt 4,99 Euro)
Action-Adventure für das NES. Bevor die Formel der Reihe mit dem dritten Teil gefestigt wurde, wagte man bei Nintendo mit Zelda II ein kleines Experiment. Man mischte die Geschicklichkeitseinlagen von 2D-Jump-'n'-Runs mit Rollenspiel-Elementen wie Erfahrungspunkten und Zaubern für ein spürbar anderes - und natürlich auch ziemlich kniffliges - Zelda-Erlebnis.

Vom 11. bis 18. September:
- The Legend of Zelda: Link's Awakening DX (3,99 Euro statt 5,99 Euro)
Action-Adventure für den Game Boy. Schauplatz des Abenteuers ist eine geheimnisvolle Insel, auf der Link nach einem heftigen Sturm landet. Man erzählt sich dort von einem mysteriösen, als Windfisch bekannten Wesen, dessen Erwachen das Böse vertreiben soll. Seid ihr der Aufgabe gewachsen? Ebenfalls ein bewährter Klassiker der Zelda-Reihe.

- The Legend of Zelda: Oracle of Ages (3,99 Euro statt 5,99 Euro)
Action-Adventure für den Game Boy Color. Die Hexe Veran sorgt für mächtig Chaos im Lande Labrynna: Sie entführt nämlich das Orakel der Zeiten, reist in die Vergangenheit und verändert durch ihr Einwirken die Gegenwart. Link, der vom Triforce in das ferne Land geschickt wurde, muss die Schurkin in die Schranken weisen und verfolgt sie mit der Harfe der Zeit. Auch heute noch ein großes Abenteuer.

- The Legend of Zelda: Oracle of Seasons (3,99 Euro statt 5,99 Euro)
Action-Adventure für den Game Boy Color. Im beschaulichen Holodrum spielen die Jahreszeiten verrückt. Schuld daran ist ist General Onox, der das Orakel der Jahreszeiten entführt und nur durch das Sammeln der acht Essenzen der Natur aufgehalten werden kann. Dabei schwingt ihr den Stab der Jahreszeiten, um selbst Einfluss auf eure Umgebung nehmen zu können und so neue Rätsel zu lösen. Kann sich definitiv auch heute noch sehen lassen.

Vom 18. bis 26. September:
- The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (34,99 Euro statt 44,99 Euro)
Action-Adventure von Nintendo. Ein neuer Link erkundet das Hyrule aus SNES-Zeiten, erobert neue Dungeons und erkundet eine mysteriöse, neue Schattenwelt namens Lorule. Dabei steht ihm ein mysteriöser Händler namens Ravio zur Seite, der allerlei hilfreiche Werkzeuge feilbietet. Also dann, worauf wartet ihr eigentlich? Mehr Kaufanreize als unseren Lobgesang können wir nicht bieten!


Quelle:  Nintendo (via Twitter)
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 525 comments
[02.09.2014 - 14:30 Uhr]
Eldin:
ich glaube da hole ich mir doch glatt The Legend of Zelda: Link's Awakening DX um den unterschied zwischen GB und GBC Version zu sehen ;)
profil 3162 comments
[02.09.2014 - 14:59 Uhr]
Iwazaru:
Der größte Unterschied liegt im Inhalt (Texte und Szenen)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...