PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.08.2014, 13:20 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Smash Bros, 3DS, Fighting, Beat 'em Up, Nintendo, Sora, Trailer, Gameplay, Video, Charakter, Werbung, Werbespot

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2245°

3

Super Smash Bros. - Video-Rundumschlag samt Charakterbestätigung

Da war doch gestern noch etwas...

Dia Ankündigung des New Nintendo 3DS (und ja, das Ding heißt wirklich so) hat gestern so ziemlich unsere gesamte Aufmerksamkeit in Beschlag genommen. So sehr, dass wir dabei einen ganzen Satz Super Smash Bros.-Videos übersehen haben, die mit der gestrigen japanischen Nintendo Direct-Ausgabe ins Netz gelangt sind.

Zuerst einmal wären da zwei japanische Werbespots und ein Übersichtstrailer zur 3DS-Version des kommenden Prügelkrachers. Die vermelden zwar keine großartig neuen Informationen, aber gerade das fünf Minuten umspannende Großvideo fasst gut die Features von Super Smash Bros. zusammen, darunter zum Beispiel der Smash-Abenteuer-Modus, Nebenbeschäftigungen wie den Home Run Contest und die Charakteranpassungen. Besonders aufmerksame Zuschauer wollen übrigens auch einen gewissen Kämpferveteranen erspäht haben, der bereits dank eines Leaks zusammen mit anderen Figuren die Gerüchteküche zum Brodeln brachte.







Ebenfalls aus dieser Leak-Abteilung, nun aber von Nintendo offiziell mit einem Trailer bestätigt, ist ein besonderer Neuzugang im Kämpferfeld. Passend zur Ankündigung von Xenoblade Chronicles für den New Nintendo 3DS wird nämlich Shulk, der Hauptcharakter eben jenen Spiels, bei Super Smash Bros. mitmischen. Einen ersten Eindruck von seinen kämpferischen Fähigkeiten und dem Umgang mit seinem Monado-Schwert könnt ihr euch in dem folgenden Video einholen.



Super Smash Bros. für Nintendo 3DS wird am 2. Oktober im deutschen Einzelhandel und am 3. Oktober im eShop erscheinen.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 3159 comments
[30.08.2014 - 16:08 Uhr]
Iwazaru:
Shulk ohne britischen Akzent ist wie Schwarzwälder Kirsch ohne Kirschen... :( Schade!
profil 931 comments
[30.08.2014 - 16:23 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Iwazaru: Schade wieso? Wenn ich mich nicht verhört habe, spricht da doch derselbe Voice Actor wie in Xenoblade Chronicles - inklusive britischem Akzent.
profil 69 comments
[06.09.2014 - 12:33 Uhr]
RPG-hedgehog:
Es kann sein dass ich mich täusche, aber ich bin auch definitiv der Meinung dass das ein komplett anderer Sprecher ist, gerade am Anfang (also nicht in den InGame-Szenen) kommt mir die Stimme doch sehr anders vor.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...