PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 29.08.2014, 18:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Smash Bros., Nintendo 3DS, Double-Pack

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5808°

3

Double-Pack zu Super Smash Bros. angekündigt **UPDATE**

Außerdem gibt's eine Club-Nintendo-Registrierungsaktion zum Fighting-Highlight

Ein Tag voller 3DS-Ankündigungen geht in die nächste Runde, ausnahmsweise haben die News aber nichts mit dem New Nintendo 3DS zu tun: So kündigte Nintendo heute ein Double-Pack zu Super Smash Bros. für den 3DS an. Dieses soll zwei Exemplare des Spiels beinhalten und gegenüber dem Einzelkauf beider Spiele günstiger sein. Die Höhe des Rabatts ist allerdings noch nicht bekannt. Wer also Freunde hat, die das Spiel ebenfalls haben möchten, sollte hier definitiv zuschlagen. Ein Bild der Verpackung findet ihr rechts in unserer Bildergalerie!

Super Smash Bros. für den Nintendo 3DS erscheint am 02. Oktober im deutschen Einzelhandel, ab dem 03. Oktober wird es dann auch im eShop erhältlich sein.

**UPDATE**
Für Freunde der gepflegten Smasherei hat Nintendo noch ein weiteres Angebot in petto: Jeder, der innerhalb eines noch nicht näher genannten Aktionszeitraums seine Exemplare von Super Smash Bros. für Nintendo 3DS und Super Smash Bros. für Wii U im Club Nintendo registriert, erhält nämlich komplett kostenfrei eine Auswahl des Smash Bros.-Soundtracks, die ingesamt zwei CDs umfasst. Für diejenigen, die den Kauf beider Versionen planen, ein ungemein netter Bonus - vor allem wo uns die Macher seit geraumer Zeit bereits mit Auszügen aus der Musikpalette versorgen.


Quelle:  Twitter (Nintendo)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 297 comments
[29.08.2014 - 18:41 Uhr]
Meta-Knight2000:
Eigentlich gar nicht mal so dumm,ich hab nen Freund,der sich das Spiel ebenfalls zulegen will,da passt das perfekt :D Ich hoffe das kommt auch in Europa!Wobei,die Verpackung hat Europäischen Text,also muss es eigentlich nach Europa kommen
profil 101 comments
[29.08.2014 - 18:51 Uhr]
Rovoca:
Nicht nur europäischen Text, sondern anscheinend auch ein USK-Logo...
Interessante Idee, aber für mich weniger interessant...
Vielleicht noch als Geschenk für meine Schwester... würde sich glaub freuen^^
profil 3173 comments
[01.09.2014 - 17:32 Uhr]
Iwazaru:
Leider nur "Auswahl" und solche Soundtracks finde ich etwas unnutz. Trotzdem nette Aktion.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...