PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 29.08.2014, 17:00 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, New Nintendo 3DS, Abdeckungen, Japan, Twitter

News mögen:

Weitersagen:

3245°

6

New Nintendo 3DS - Austausch der Abdeckungen möglich

Nintendo präsentiert erstes Bild zum Wechselspiel

Das lästige Warten auf Limited Editions der 3DS-Hardware hat ein Ende: Mit dem New Nintendo 3DS ermöglicht uns Nintendo endlich, die Abdeckungen des 3DS auszutauschen. Wer schon mal die Hülle seines Handy gewechselt oder ein neues Case angebracht hat, weiß, was gemeint ist. Die neuen Abdeckungen für den New Nintendo 3DS können beliebig oft ausgetauscht werden.

Nach Angaben von Nintendo wird man für eine große Auswahl an Abdeckungen sorgen, sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Es darf bezweifelt werden, ob künftig überhaupt noch limitierte 3DS-Ausgaben erscheinen, denn diese verlieren mit der beschriebenen Neuerung eigentlich ihren Sinn.

Noch ist unklar, ob sich die Abdeckungen auch mit dem New Nintendo 3DS XL nutzen lassen. Bisher wurden nur Bilder des New Nintendo 3DS mit Abdeckung gepostet. Wer einige der neuen Abdeckungen von Nintendo sehen möchte, muss einfach nur in unsere Bildergalerie schauen!

Der New Nintendo 3DS erscheint am 11. Oktober in Japan. In Europa wird er erst im nächsten Jahr veröffentlicht.


Quelle:  Twitter (Nintendo)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 3173 comments
[29.08.2014 - 17:12 Uhr]
Iwazaru:
Bisher sieht es auch in Videos nur nach nach Abdeckungen für den kleinen "new" aus... Ich finde den aber von der Optik her schon etwas hübscher als den großen "new" Bruder.

Auch auf der japanischen Seite sieht man nur Abdeckungen beim kleinen New
profil 380 comments
[30.08.2014 - 11:01 Uhr]
tunitu:
Ich hoffe für den großen NEW !!!
Weil ich mich tendenziell zu dem größeren Bildschirm hingezogen finde. :D
profil 59 comments
[30.08.2014 - 19:13 Uhr]
MaDxyron:
Die Abdeckungen gibt es nur für den kleinen 3DS. An sich eigentlich schade.
profil 8 comments
[31.08.2014 - 09:54 Uhr]
Mondspiegel:
Meine Güte der mit den schwarzenknöpfen ist doch der XL schaut mal genauer hin der eine hat die Snesknöpfe und der eine die schwarzen mit bunten Buchstaben. Also gehts bei beiden.
profil 8 comments
[31.08.2014 - 09:55 Uhr]
Mondspiegel:
Meine Güte der mit den schwarzenknöpfen ist doch der XL schaut mal genauer hin der eine hat die Snesknöpfe und der eine die schwarzen mit bunten Buchstaben. Also gehts bei beiden.
profil 8 comments
[31.08.2014 - 11:11 Uhr]
Mondspiegel:
Boa bin ich doof ich muste mal genauer hinschaun dachte der schwarze ist der XL syr
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...