PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.08.2014, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Virtual Console, Capcom, Mega Man, Game Boy, GB

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1591°

1

Neu im eShop: Mega Man 5

*trööt*

Diesen August herrscht im eShop einfach eine absolute Flaute. Daran ändert auch die letzte Woche des Monats nichts, denn heute gibt es wieder einmal genau einen neuen Titel im 3DS-Download-Store. Warteten letzte Woche noch ein paar neue Demos und über die vergangenen zwei Wochen eine ganze Palette Sonderangebote auf euch, bleibt es heute wirklich nur bei einem einzigen Spiel. Keine Rabatte, keine Demos, keine weiteren Neuveröffentlichungen. Aber wie sagt man so schön: Klasse statt Masse. Und die wird dank eines gewissen Game-Boy-Titels auch geboten.

Virtual Console:
- Mega Man 5 (3,99 Euro)
Jump 'n' Run für den Game Boy. Dr. Wily macht zur Abwechslung mal Pause und überlässt dem außerirdischen Bösewicht Terra das Feld. Mega Man hat da natürlich auch ein Wörtchen mitzureden und legt sich mit dem Finsterling und seiner Staroid-Armee an. Euch erwarten wiedermals knifflige Hüpfpassagen und spannende Boss-Gefechte mit Gegnern, die eigens für dieses Spiel erdacht und nicht aus den NES-Ablegern entnommen wurden.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3173 comments
[28.08.2014 - 15:33 Uhr]
Iwazaru:
Ne danke - ich kaufe mir morgen Azure Striker: Gunvolt und hoffe, dass es so "Megaman" ist wie es bisher aussieht. :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...