PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 26.08.2014, 03:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Smash Bros., Nintendo 3DS, Leak, Charaktere

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2922°

7

Super Smash Bros. - Leaks enthüllen wohl restliche Charaktere des Spiels

Achtung: Spoiler-Gefahr!

Immer mehr Spiele werden Opfer von Leaks, welche Informationen zu den betroffenen Titel verfrüht an die Öffentlichkeit bringen. Ein gutes Beispiel dafür sind etwa Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir, deren neue Mega-Pokémon Mega-Lahmus und Mega-Ohrdoch zu früh enthüllt wurden. Damals war die koreanische Pokémon-Website schuld, nun trifft es allerdings Super Smash Bros. für den Nintendo 3DS.

Kürzlich erst hat eine anonyme Person fünf Videos auf YouTube hochgeladen, die die bislang noch nicht präsentierten Charaktere Shulk (aus Xenoblade Chronicles), Bowser Jr. und Ganondorf als spielbare Charaktere zeigen. Nintendo selbst will zu dem Leak keinen Kommentar abgeben, allerdings hat Nintendo of America die Videos entfernen lassen, indem das Unternehmen den Urheberrechtsanspruch durchgesetzt hat. Dies deutet natürlich darauf hin, dass die Leaks der Wahrheit entsprechen.

Darüber hinaus ist im Internet eine Bildergalerie aufgetaucht, welche zahlreiche Szenen aus dem Spiel und noch dazu die geleakten Charaktere zeigt. Seht selbst:



In unserer Bildergalerie findet ihr zudem einige Screenshots, die unter anderem die vollständige Charakterauswahl von Super Smash Bros. für den Nintendo 3DS zeigen. Auch die Übersicht aller Stages ist dort zu sehen.
Wenn man den Leaks Glauben schenkt, könnte es auch sein, dass Dark Pit, Mr. Game & Watch, R.O.B., Dr. Mario, Pummeluff sowie der Hund und die Ente aus dem NES-Spiel Duck Hunt spielbare Charaktere sein werden.

Super Smash Bros. für den Nintendo 3DS erscheint am 02. Oktober im deutschen Einzelhandel. Ab dem 03. Oktober ist es dann auch im eShop zu haben.

Wir freuen uns auf eure Meinung: Was haltet ihr von den neuen Leaks? Wie findet ihr das scheinbar endgültige Portfolio der Charaktere? Diskutiert mit!


Quelle:  neogaf.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 269 comments
[26.08.2014 - 14:49 Uhr]
Mitsurugi:
Cool, also das ist heftig X)
profil 297 comments
[26.08.2014 - 16:55 Uhr]
Meta-Knight2000:
Ich bin mir ziemlich sicher,dass es Fake ist.Allein aus einem Grund:

Dark Pit!An und für sich wär er ein cooler Charakter,aber wenn wir ehrlich sind:Außer der Farbe ist er eigentlich genauso wie Pit.Ich denke nicht,dass er großartig andere Attacken haben könnte.Und ich denke nicht,dass Nintendo SO ähnliche Charaktere bringt.

Was aber nicht heißt,dass ich es nicht cool finden würde.Besonders Dr.Mario würde ich begrüßen.
profil 177 comments
[26.08.2014 - 17:49 Uhr]
SuperKaioken96:
Da fehlt noch Ridley, das kann und darf gar nicht echt sein xD
profil 21 comments
[26.08.2014 - 19:04 Uhr]
Checco:
@Meta-Knight2000:
Dark Pit ist gar nicht so unwahrscheinlich :) Im Palutena Trailer haben sie ihn indirekt angekündigt, aber ich denke eher dass er ein Kostüm für Pit wird weil wie du schon sagst ^^ es würde keinen Sinn machen weil er genau das gleiche könnte wie Pit xD
profil 3173 comments
[26.08.2014 - 20:56 Uhr]
Iwazaru:
Wenn man danach geht, dann müssten viele Figuren fliegen, weil sich einige zu ähnlich sind. Zwei Links waren immer relativ gleich, zwei Bowser, die ganzen Fire Emblem Kerle, selbst Mario und Luigi sind sehr nah beisammen, von Dr Mario mal ganz zu schweigen. Dark Pit wäre also schon möglich.
profil 297 comments
[26.08.2014 - 21:05 Uhr]
Meta-Knight2000:
@Iwazaru:

Das stimmt schon,aber Dr.Mario zum Beispiel hat wenigstens noch einen komplett neuen Stil,halt den Mediziner Stil sag ich mal,aber Dark Pit benutzt auch in Kid ICarus Uprising die selben Waffen wie Pit (bzw. die,die man ihm gibt),und hat in der Spielweise überhaupt keinen Unterschied.Er konnte lediglich im Gegensatz zu Pit unendlich fliegen,aber auch das wurde ihm gen Ende noch genommen...

Ich hätte auch nix dagegen,ich mag Dark Pit,stells mir nur etwas unwahrscheinlich vor ^^
profil 349 comments
[27.08.2014 - 23:13 Uhr]
Rikaji:
SHULK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! voll toll!
ansonsten dr mario ist auch toll, ich liebe dr mario und spiel das dauernd zwischendurch xD

es fehlt halt noch der tetris stein als spielbarer charakter xD wie oft es den schlechten witz wohl schon gab xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...