PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 26.08.2014, 02:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, One Piece: Super Grand Battle! X

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1275°

1

One Piece: Super Grand Battle! X erscheint am 13. November in Japan

Bandai Namco bestätigt Vorbestellerboni

Es ist immerhin knapp drei Wochen her, dass wir über den Debüt-Trailer von One Piece: Super Grand Battle! X berichteten. Das Spielprinzip, welches von euch verlangt, mit zwei Haupt- und zwei Support-Charakteren auf die Reise zu gehen und das sich elementar von dem der Unlimited-Reihe unterscheidet, stößt bei den meisten Spielern auf Zustimmung, wenn man von den Kommentaren im World Wide Web ausgeht.

Nun gibt es allerdings weitere erfreuliche Neuigkeiten zum Titel aus dem Hause Bandai Namco: Wie der Publisher kürzlich bekanntgab, erscheint das Spiel am 13. November in Japan. Vorbesteller erhalten darüber hinaus einiges an Bonusmaterial: So kommt das gesammelte Package mit Stickern, einem Wendecover, Items für die Smartphone-App One Piece: Treasure Cruise und immerhin drei Opening-Songs (We Are, We Go und Wake Up) daher. Die Songs können dann heruntergeladen werden, um sie als Hintergrundmusik im Spiel zu verwenden.

One Piece: Super Grand Battle! X erscheint wie oben bereits erwähnt am 13. November in Japan. Für Europa wurde der Titel bislang nicht angekündigt. Da die One Piece-Spiele der letzten Zeit allerdings alle auch im Westen veröffentlicht wurden, ist ein Release bei uns nicht so unwahrscheinlich.


Quelle:  siliconera.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 297 comments
[26.08.2014 - 16:50 Uhr]
Meta-Knight2000:
Ich will diese Vorbesteller Edition habeeeeeen T_T
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...