PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 26.08.2014, 02:25 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bravely Second, Square Enix, NintendoEverything, Presents Japan, Gameplay, Live-Stream, Bravely Default, RPG

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1528°

2

Bravely Second - Gameplay-Videos aus dem Live-Stream

Square Enix versorgt die wartende Meute

Vorgestern berichteten wir über einen Live-Stream in Sachen Bravely Second, der ganz kurzfristig von Publisher Square Enix angekündigt wurde. Gestern wurde die Präsentation mit dem Namen "Square Enix Presents Japan" dann auch wie geplant ausgestrahlt und lieferte brandneue Informationen und Videomaterial zum heiß ersehnten RPG.

Der interessanteste Teil der Sendung bestand definitiv aus den Gameplay-Szenen, welche von den Kollegen von NintendoEverything freundlicherweise mitgeschnitten wurden. Die nicht gerade optimale Bildqualität ist damit zu erklären, dass es sich wie gesagt um Aufnahmen handelt. Hier könnt ihr die visuellen Eindrücke auf euch wirken lassen:





Einen japanischen Veröffentlichungstermin für Bravely Second gibt es noch immer nicht. Ob und wann das Spiel auch in Europa erscheint, ist weiterhin unklar. Immerhin gab man nun bekannt, dass der Titel im Rahmen der Tokyo Game Show 2014 im September in spielbarer Form präsentiert werden soll. Vielleicht wird dort dann ja auch der japanische Release-Termin enthüllt. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 604 comments
[26.08.2014 - 13:57 Uhr]
Leopardchen:
Okay, gesehen hat man dass es in etwa genauso schick ausschaut.

Habe mich beim zugucken aber die ganze Zeit gewundert ob die Leute einen Zufallsgenerator mit der Steuerung verbunden hatten. So wahllos in der Gegend herum zu zuckeln, und dann immer wieder einfach so zu verharren, wie eine Fliege die nach dem offenen Fenster sucht :).
profil 3173 comments
[26.08.2014 - 14:29 Uhr]
Iwazaru:
Allerdings etwas nichtssagend, weil man es ja eigentlich schon kennt. Die Kostüme sehen in Teilen etwas anders aus und die Stadt ist eine neue Stadt. Hätte jetzt doch ein bischen nen anderen Inhalt erwartet, aber besser als nichts.

Wenn es nicht wieder ewige Wiederholungen gibt ist das ein ganz sicherer Kauf. Ach... auch mit Wiederholungen ist es ein sicherer Kauf, aber bitte macht diese Dauerschleife NICHT MEHR!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...