PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 24.08.2014, 18:10 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Smash Bros., Nintendo 3DS, Japan, Taketo Matsuo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1553°

-

Japan: Einzelhandel rechnet mit hohen Verkaufszahlen von Super Smash Bros.

Positive Einschätzungen

In knapp drei Wochen ist es in Japan soweit und Super Smash Bros. für den Nintendo 3DS erscheint. Wir müssen uns allerdings noch bis Anfang Oktober gedulden, bis Nintendos vermeintlicher Systemseller uns erreicht. Immerhin erscheint die mobile Fassung weit vor dem Konsolenableger, und doch lohnt sich der Kauf beider Titel aufgrund der zahlreichen Unterschiede zwischen den Versionen.

Nun hat sich ein japanischer Einzelhändler zu den Erfolgsaussichten von Super Smash Bros. geäußert. Taketo Matsuo heißt der Herr, und er ist Group Leader von Tsutaya Game Recycle Plan in Japan. Er rechnet damit, dass Super Smash Bros. for Nintendo 3DS in den ersten Wochen nach dem Release sehr hohe Verkaufszahlen vorweisen können wird. In seinen Ausführungen erklärt er weiterhin, dass der Titel alle Spielergruppen gleichermaßen ansprechen würde. Dies bestätigen auch die aktuellen Zahlen der Vorbestellungen. Darüber hinaus lässt sich das Spiel am besten auf einem großen Screen spielen, was nach Matsuo dazu führen wird, dass sich nach der Veröffentlichung des Spiels viele Spieler einen Nintendo 3DS XL gönnen werden und dafür ihren normalen 3DS aufgeben. Er spricht in diesem Zusammenhang vom Upgraden. Es sei sogar möglich, dass sich die 3DS-Version im Land der aufgehenden Sonne öfter verkaufen wird als alle vorherigen Teile der Serie.

Super Smash Bros. für den Nintendo 3DS erscheint am 02. Oktober im deutschen Einzelhandel, ab dem 03. Oktober wird es dann auch im eShop zu haben sein.

Wir freuen uns auf eure Meinung: Wird sich Super Smash Bros. eurer Meinung nach auch in Europa zum Verkaufsschlager entwickeln? Freut ihr euch auf das Spiel? Holt ihr euch die 3DS-Version, die Wii U-Fassung oder sogar beide Spiele? Diskutiert mit!


Quelle:  nintendoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...