PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 24.08.2014, 01:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bravely Second, Nintendo 3DS, Square Enix, Square Enix Presents, Live-Stream

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1482°

-

Bravely Second - Live-Stream bringt neue Informationen

Morgen ist es soweit!

Im Rahmen der E3 hat Publisher Square Enix schon des Öfteren das Format "Square Enix Presents" gestreamt, welches Eindrücke und Informationen zu kommenden Spielen lieferte. Nun geht das Unternehmen einen Schritt weiter: Mit "Square Enix Presents Japan" will man im Land der aufgehenden Sonne ähnlich auftrumpfen wie sonst nur zur E3. Das Konzept ist dabei ein ähnliches wie im Falle der Streams zur E3.

Zu Beginn wird das RPG Bravely Second Thema des Live-Streams sein. Schon morgen, am 25. August um 14 Uhr deutscher Zeit, geht die Übertragung an den Start. In der Sendung sollen neue Informationen zum heiß ersehnten Nachfolger von Bravely Default preisgegeben werden. Auch das Entwicklerteam wird sich zum Spiel äußern. Wo genau der Live-Stream zu sehen sein wird, kann man zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Wir halten euch aber auf dem Laufenden - auch, was die neuen Details zu Bravely Second angeht!

Noch immer ist nicht bekannt, wann Bravely Second in Japan erscheinen wird. Eine Ankündigung für Europa steht weiterhin aus.


Quelle:  siliconera.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...