PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.08.2014, 16:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fantasy Life, Link, 3DS, Level-5, RPG, Rollenspiel, Nintendo, Video, Gameplay, Trailer, Multiplayer, Online

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Fantasy Life
Level-5

3713°

9

Fantasy Life - Neuer Trailer, Infos zum Multiplayer

Zahlreiche Bildeindrücke aus dem knallbunten RPG

Habt ihr in Köln die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und die örtliche Fantasy Life-Demo angespielt? Dann habt ihr euch hoffentlich bereits einen ersten kleinen Eindruck vom kommenden Rollenspiel aus dem Hause Level-5 verschaffen können. Für den Fall der Fälle (und natürlich auch alle Daheimgebliebenen) hat Nintendo heute einen neuen Trailer veröffentlicht.

Damit einher gab man auch Informationen zu den Multiplayer-Funktionen raus. Während des Livestreams zur E3 2014 deuteten diverse Spielszenen es bereits an, die heutige Pressemitteilung bestätigt nun, dass mindestens der Online-Modus der japanischen erweiterten Version des Spiels, Fantasy Life Link, in der westlichen Ausgabe mit an Bord sein wird. Schaltet ihr den sogenannten Verbindungsmodus ein, könnt ihr euch mit anderen Fantasy Life-Spielern aus eurer 3DS-Freundesliste unterhalten und ihre Fortschritte über eine Benachrichtigungsfunktion zu verfolgen. Natürlich könnt ihr eure Kameraden aber auch direkt in eure Welt holen: Bis zu drei Spieler können online oder offline gemeinsam die Welt von Reveria, den Schauplatz von Fantasy Life, erkunden und auch Gegenstände austauschen. Ebenfalls nett: Mit einem einfachen Druck auf die Starttaste lassen sich jederzeit Screenshots anfertigen und auf der SD-Karte speichern.

Der Europe-Release von Fantasy Life ist für den 26. September 2014 angesetzt.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 262 comments
[18.08.2014 - 18:02 Uhr]
Mitsurugi:
Das Spiel wird der Hammer. Freue mich auf jeden fall schon riesig X)
profil 21 comments
[18.08.2014 - 18:20 Uhr]
Maxiva:
Ich bin immer wieder sprachlos. Ich freue mich sehr auf dieses Spiel. ich hoffe meine Erwartungen werden nicht enttäuscht.
profil 60 comments
[18.08.2014 - 20:47 Uhr]
Denios:
Das wird einfach nur genial :D Selbst wenn es nur halb so gut wird wie ich es erwarte :D
profil 85 comments
[18.08.2014 - 22:47 Uhr]
Yomi:
Freu mich auch schon so extrem :3
profil 549 comments
[19.08.2014 - 00:05 Uhr]
zocka:
endlich wird meine animal crossing sucht geheilt bzw. durch eine andere sucht ersetzt :D
was mach ich dann bloß gegen die fantasy life sucht? achja! montser hunter 4 ! :D
profil 600 comments
[19.08.2014 - 14:15 Uhr]
Leopardchen:
Gibt's Voicechat?
profil 931 comments
[19.08.2014 - 19:13 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Leopardchen: Nintendo spricht nur grob von einer Chat-Funktion. Ich nehme aber an, dass sich diese lediglich auf Text-Unterhaltungen beschränkt.
profil 549 comments
[19.08.2014 - 22:55 Uhr]
zocka:
außer heroes of ruin gibts glaube ich immernoch kein spiel fürn 3ds mit voicechat. WIESO ?????
profil 101 comments
[20.08.2014 - 15:54 Uhr]
Rovoca:
Ich schätze, das wird ein richtig tolles Spiel! Freu mich schon drauf!^^ Nach 600.Stunden Animal Crossing wär vllt. mal Zeit für was neues. @zocka: Doch, Pokemon X hat Voice Chat^^ (Nutze ich persönlich aber nie, Text ist mir lieber)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...