PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.08.2014, 15:15 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter 4, Ultimate, MH4U, Nintendo, Action, Adventure, Capcom, gamescom, 2014, gc2014, gc14, Messe, Demo, Angespielt, Gameplay, Video, Ersteindruck

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2400°

1

gamescom 2014: Angespielt-Video zu Monster Hunter 4 Ultimate

Die Kunst des Auf-die-Nase-Fallens

Na sieh mal einer an, was wir da haben: Das lang vermisste aktuelle Monster Hunter-Spiel! Und es hat sogar schon deutsche Texte! Dennoch dauert es ein ganzes Weilchen, bis wir uns gemütlich von daheim aus mit Monster Hunter 4 Ultimate auf die Pirsch begeben dürfen. Immerhin konnten wir in Köln die Wartezeit ein wenig mit einem kleinen Demo-Durchgang überbrücken.

Begleitet uns also dabei, wie wir nach einer langen Spielpause bei Teil 3 versuchen, langsam wieder ein Gefühl für die Jagd entwickeln, und dabei eine der zwei neuen Waffenkategorien testen, mit denen Monster Hunter 4 uns versorgt. Und ja, damit die Vorführung nicht ganz so peinlich wird, haben wir vorher kurz probegezockt. Nein, so wirklich geholfen hat das nicht.

Monster Hunter 4 Ultimate erscheint im Frühjahr 2015 in Europa.



Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 297 comments
[15.08.2014 - 18:02 Uhr]
Meta-Knight2000:
Will das Spiel endlich haabeeen >_< Ich hoffe die Demo kommt auch so bald wie möglich in den eShop.

ps. Hut ab, ihr habt euch beim Spiel gar nicht mal SO schlecht angestellt ^^ Es gibt deutlich schlechtere xD

Gutes Video
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...