PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.08.2014, 15:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Disney, Magical World, 3DS, Simulation, Nintendo, Bandai Namco, gamescom, 2014, gc2014, gc14, Messe, Demo, Show, Gameplay, Video, Angespielt, Preview, Vorschau, Ersteindruck

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1691°

-

gamescom 2014: Angespielt-Video zu Disney Magical World

STICKER!

Bereits im Vorfeld der gamescom bestätigte Nintendo of Europe, dass der Bandai-Namco-Titel Disney Magical World auch in Europa erscheinen wird. Angesichts der Ankündigung und des baldigen Releasetermins - am 24. Oktober soll es nämlich bereits erscheinen - war es natürlich naheliegend, dass die kindgerechte Simulation auch auf der gamescom vertreten ist.

Wir haben und in einer ruhigen Minute die Messe-Demo geschnappt und die Einführungssektion angezockt. Dabei ließen wir etwas mehr als sechs Minuten die Kamera mitlaufen und liefern euch ein paar erste bewegte Eindrücke. Lasst euch allerdings gesagt sein: Die Anfangsphase ist etwas zäh und vielleicht nicht der repräsentativste Teil des Spiels. Aber so ist das nun mal mit Zeitfressern auf Messen. Man kann ihnen einfach nie die Aufmerksamkeit gönnen, die sie verdient hätten.

Unsere Anspieleindrücke in Textform folgen demnächst.



Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...