PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 14.08.2014, 23:23 Uhr

Typ: Exklusiv


Stichworte:

Nintendo 3DS, gamescom, 2014, gamescom 2014, gc2014, gc14, Tagebuch, Messe, Köln

News mögen:

Weitersagen:

696°

-

gamescom 2014: Menschenmassen am Donnerstag

Wir haben die Menschen-Bombe überlebt!

Nachdem wir gestern noch die leeren Hallen der gamescom in vollen Zügen genießen konnten, gesellten sich heute noch gefühlt weitere fünfzigtausend Menschen zu uns Presse- und Fachbesuchern, sodass die Hallen reichlich gefüllt waren. Nichtsdestotrotz haben wir auch diesen Tag genutzt, um wieder allerhand zu erleben und auch möglichst viele Einblicke in die Spiele zu gewinnen, damit wir sie euch in unserem Tagebuch präsentieren können. Nun bleibt uns nichts anderes, als euch viel Spaß mit unserem dritten Tagebuch-Eintrag zu wünschen.


Quelle:  Zum aktuellen Tagebuch-Eintrag
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...