PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.08.2014, 14:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Persona Q, Shadow of the Labyrinth, NIS America, Atlus, RPG, Rollenspiel, gamescom, gc2014, gc14, 2014, Köln, Release, Datum, Termin

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1408°

3

gamescom 2014: Persona Q erscheint am 28. November in Europa

Und damit tatsächlich nur drei Tage nach dem US-Release!

Erinnert ihr euch noch an das angebliche Releasedatum der Collector's Edition von Persona Q: Shadow of the Labyrinth, über die wir vor einiger Zeit berichtet haben? Wie sich auf der gamescom herausstellte, handelt es sich bei dem 28. November um das finale Releasedatum für den europäischen Markt. Das bestätigte uns Publisher NIS America im Zuge einer Präsentation des Rollenspiels.

Persona Q wird dabei sowohl im Einzelhandel als auch im eShop erscheinen. Für die Sammler unter euch wird es exklusiv im hauseigenen Online-Shop von NIS auch die oben bereits erwähnte „The Wild Cards“-Edition geben, die genau wie das US-Pendant elf Tarot-Karten im Persona-Design, eine Soundtrack-CD, eine 3DS-Tasche und ein Artbook enthält. Preislich liegt diese allerdings bei stolzen 69,99 Pfund (umgerechnet ca. 87,28 Euro) zuzüglich 9,99 Pfund (etwa 12,45 Euro) Versand.

Unsere ersten Anspieleindrücke mit der von NIS America vorgestellten Version lest ihr im Laufe des heutigen Tages bei uns.


Quelle:  NIS America
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 201 comments
[14.08.2014 - 14:58 Uhr]
android:
Wow! Schon eine seltenheit mit einer Retailfassung belohnt zu werden! *schiel zu den anderen Spielen von ATLUS*
profil 85 comments
[14.08.2014 - 15:06 Uhr]
Yomi:
Schade, dass die Premium Edition durch NIS Europe einfach nur unverschämter Wucher ist. Als großer Persona-Fan hätte ich am liebsten zugeschlagen, aber so bleibt es wohl doch nur bei der normalen Retail, wobei ich schon froh bin, dass es hierzulande als Retail veröffentlicht wird.
profil 8 comments
[17.08.2014 - 16:30 Uhr]
Avenot:
Ich freu mich auf das Spiel! Ungefähr zu der Zeit sollte auf Amazon ja auch der Cyber-Monday sein, und ich hoffe, mir dort diesmal einen 3DS zu krallen. Persona Q wird dann aller Voraussicht nach mein erstes Spiel auf dem System sein. :-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...