PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.08.2014, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Virtual Console, Capcom, Mega Man

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1485°

3

Neu im eShop: Mega Man 3!

Und Me & My Pets 3D

Gerade letzte Woche, wo wir das wöchentliche eShop-Update verschlafen haben, veröffentlichten WayForward und Capcom je einen Titel aus ihren jeweiligen Virtual-Console-Bibliotheken. Das nennt man wohl schlechtes Timing unsererseits. Aber gut, dann erwähnen wir Xtreme Sports und Mega Man 2 der Vollständigkeit halber in dieser Einleitung, bevor wir zum dieswöchigen Happen übergehen. Der steht nur leider praktisch alleine dar - von den Sonderangeboten mal abgesehen. Liegt vielleicht am gamescom-Trubel in Köln, der gerade alle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Aber hey, immerhin geht die Virtual-Console-/Mega-Man-Versorgung munter weiter. Diese Woche haben wir...

Virtual Console:
- Mega Man 3 (3,99 Euro)
Jump 'n' Run für den Game Boy. Der böse Dr. Wily kann's einfach nicht lassen und terrorisiert mal wieder mit einer Hand voll böser Roboter die Welt. In zwei Wellen legt ihr euch mit den Bossen aus dem NES-Mega Man 3 und -Mega Man 4 an, erobert ihre Spezialfähigkeiten und übersteht einige haarige Sprung- und Action-Passagen.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 549 comments
[14.08.2014 - 17:38 Uhr]
zocka:
weiß jemand ob die mega man spiele pal oder ntsc sind? also 50hz oder 60hz?
profil 690 comments
[14.08.2014 - 19:59 Uhr]
Aki:
Gab es so was auch schon beim Game Boy? Ich hab immer gedacht das betrifft nur das SNES, weil der NES und der Game Boy zu schwache Hardware hatten? Aber sicher bin ich mir nicht? Mal schauen was die anderen dazu sagen?
profil 549 comments
[15.08.2014 - 16:30 Uhr]
zocka:
okay eshop spiele sind alle 60hz wurde mir woanders gesagt
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...