PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 08.08.2014, 19:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Smash Bros., Sakurai, Miiverse, Pic of the Day, Nintendo 3DS, Stage, Retro, GameBoy

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1878°

2

Super Smash Bros. - Sakurai präsentiert neue Stage

Retro-Charme par excellence

Schon in knapp zwei Monaten, also Anfang Oktober, ist es soweit und Super Smash Bros. für den Nintendo 3DS erscheint bei uns in Europa. Dies dürfte euch noch nicht überraschen, doch das heutige Miiverse-Posting des Produzenten Masahiro Sakurai bietet dafür umso mehr Neuigkeiten.

So enthüllte er eine neue Stage für die 3DS-Version, welche als klassische GameBoy-Stage bezeichnet werden kann. Für die Begeisterung der Retro-Fans sollte also gesorgt sein - Super Smash Bros. für den 3DS bedient auch die älteren Semester.

Den Screenshot zur Stage findet ihr natürlich in unserer Bildergalerie. Dazu verlor Sakurai folgende Worte: "♪Ba-ding!♪ Wenn ihr den 3D-Effekt aktiviert, sieht es wirklich so aus, als wäre ein Game Boy innerhalb des Bildschirms."

Super Smash Bros. für den 3DS wird am 02. Oktober in Deutschland erscheinen.


Quelle:  Miiverse
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 221 comments
[08.08.2014 - 22:24 Uhr]
Krugigi:
*Am 2.Oktober in Deutschland
Die Stage sieht aber sehr episch aus!
profil 103 comments
[09.08.2014 - 07:00 Uhr]
Nalafai:
Obwohl mir das bisherige Kämpferfeld nicht wirklich zusagt freu ich mich drauf
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...