PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 08.08.2014, 18:55 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, Mega Man, Mii-Lobby, StreetPass, Nintendo 3DS, Puzzle

News mögen:

Weitersagen:

940°

1

Neues Puzzle in der Mii-Lobby erhältlich

Mega Man lässt grüßen!

Schon in wenigen Tagen steigt die gamescom 2014 in Köln. Welche Veranstaltung könnte geeigneter sein, um seine Puzzle-Bilder über den Puzzletausch zu vervollständigen? Richtig, keine. Obwohl es mittlerweile unzählige Puzzleteile gibt, lohnt sich die Mühe aber durchaus - man betrachte nur die wunderschönen Motive, die man uns bietet.

Wie in der Vergangenheit schon so oft bietet Nintendo nun ein neues Puzzle an, welches in Japan allerdings schon seit einigen Monaten zu haben ist: Die Rede ist von einem Mega Man-3D-Bild. Also auf in eure Mii-Lobby und los geht der Spaß! Immerhin wollen satte 40 Teile gesammelt werden. Das fertige Bild sieht dann folgendermaßen aus:




Vielen Dank an Aki für die Übermittlung der News.


Quelle:  SpotPass-Mitteilung
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3173 comments
[09.08.2014 - 09:06 Uhr]
Iwazaru:
die USA hatChibiRobo bekommen. Das hier wäre mir lieber...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...