PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 08.08.2014, 14:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon Omega Rubin, Alpha Saphir, Nintendo 3DS, Game Freak, Pokemon, Altaria, Brutalanda, Schlapor, Tanhel, Verteilung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3414°

5

Neue Mega-Pokémon enthüllt!

Mega-Altaria, Mega-Brutalanda und Mega-Schlapor

Es ist wieder CoroCoro-Zeit! Das japanische Magazin liefert uns auch in diesem Monat wieder neue Informationen und Eindrücke zu Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir. So erhalten die beiden Hoenn-Remakes weitere Mega-Pokémon in Form von Mega-Altaria, Mega-Brutalanda und Mega-Schlapor. Alle Scans, die die neuen Mega-Pokémon zeigen, könnt ihr euch rechts in unserer Bildergalerie ansehen!

Mega-Altaria hat den Typ Drache/Fee und kommt mit der Fähigkeit "Feenschicht" daher. In der Mega-Form wird der Angriffs-Wert des Taschenmonsters gestärkt. Das Gewicht gleicht dem der normalen Form, während Mega-Altaria mit 1.5m etwas größer ist als Altaria mit seinen 1.1m. Mega-Brutalanda kann jedoch nur mit seiner eigenwilligen Optik überraschen, der Typ in Form von Drache/Flug konnte so erwartet werden. Seine Fähigkeit ist "Zenithaut". In der Mega-Form steigt die Verteidigung des unbarmherzigen Drachens. Darüber hinaus steigen in der Mega-Form Größe und Gewicht an, hier sind nun 1.8m / 112.6kg anstatt 1.5m / 102.6kg zu verzeichnen. Zu guter Letzt wurde Mega-Schlapor präsentiert, welches vom Typ Normal/Kampf ist und die Fähigkeit "Rauflust" besitzt. Der Angriffs- und Sp. Angriffswert steigt in der Mega-Form an. Während die Größe in der Mega-Form auf 1.3m ansteigt, verliert das Pokémon mit 28.3kg etwas an Gewicht.

Darüber hinaus wurde in der aktuellen CoroCoro eine neue Verteilungsaktion angekündigt. So wird zum Release des Spiels scheinbar ein Shiny Tanhel verteilt, das Tanhel wird sogar mit einem passenden Mega-Stein ausgestattet sein. Noch dazu präsentierte man in der neuen Ausgabe den Charakter Lucia, der im Zusammenhang mit den Kostüm-Wettbewerben auftritt und dem Spieler die nötige Kleidung dafür zur Verfügung stellt.

Abschließend wollen wir natürlich auch auf Pikachus spezielle Kostüm-Wettbewerbs-Attacken hinweisen, die in den Remakes mit von der Partie sind. Pikachu bekommt diese Attacken, wenn es entsprechend gekleidet wird. So kann Pikachu als Rockstar die Attacke "Sternenhieb" einsetzen, als Arzt "Elektrofeld", als Popstar "Diebeskuss", in der Mädchenform "Eiszapfhagel" und in der Wrestler-Version "Flying Press".

Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir werden hierzulande am 28. November dieses Jahres erscheinen.


Quelle:  serebii.net
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 29 comments
[08.08.2014 - 18:02 Uhr]
GoldenTenshi:
Mega Schlapor lasse ich mir noch eingehen, sieht sogar ganz süß aus, Mega-Altaria geht gerade noch, aber Brutalanda wurde mir grad mega vermiest, gerade eins meiner Lieblings-Drachenpokemon :(
Sieht aus wie eine Mischung aus Ufo oder einem Jet
profil 415 comments
[08.08.2014 - 18:50 Uhr]
ecj_89:
Schlapor bekommt endlich Typ Kampf was es eigentlich auch verdient, nur doof das Normal bleibt. Na ich warte noch auf andere Pokemon der 1. Generation. Pikachu nervt wieder einmal... aber ja.
profil 204 comments
[08.08.2014 - 18:59 Uhr]
Kagenoryu:
Ist "Küstum" ein Begriff innerhalb der Spiele oder müssen die Rechtschreib-Ninjas mal wieder ran?

Dieses Mega-Brutalandra erinnert mich an so ein Raumschiff-Logo, aber ich weiß einfach nicht, woher das kam (ich glaube, aus einem anderen Spiel).
profil 104 comments
[08.08.2014 - 19:03 Uhr]
Gardevoir ex Alexander Schneider
@ Kagenoryu: Schon mal was von einfachen Tippfehlern gehört? ;) Wurde schon verbessert.
profil 204 comments
[08.08.2014 - 19:22 Uhr]
Kagenoryu:
Klar habe ich davon gehört. Beim letzten Mal, als ich einen erwähnt hatte (ich versuche ja möglichst, mich zurückzuhalten, manchmal ist meine Langeweile aber zu groß), hieß es in etwa "das Rechtschreib-Ninja-Team ist schon unterwegs". Leider finde ich gerade keine "schaue alle gemachten Kommentare an"-Option in meinem Profil, sonst hätte ich den genauen Text gefunden und zitiert.

Und so wie manche davon heißen (Knursp u. ä.), hätte es mich wirklich nicht überrascht, wenn es echt ein neuer Ingame-Begriff gewesen wäre.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...