PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 07.08.2014, 23:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon X, Pokémon Y, Pokemon, Nintendo 3DS, Vivillon, Pokéball, Muster, Verteilung, Event

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo

4967°

1

Pokémon X/Y: Pokéball-Vivillon wird an alle verteilt

Die Chance für alle, die nicht in Paris und auf der gamescom waren

Noch vor wenigen Tagen berichteten wir über das muntere Pokémon-Programm auf der gamescom 2014. Dort wird es unter anderem möglich sein, das Pokémon Vivillon mit dem seltenen Pokéball-Muster zu ergattern. Darüber hinaus steht Entwickler Shigeki Morimoto für Autogramme und Schaukämpfe bereit - für die Teilnahme an diesen muss man sich allerdings auf der Aktionsseite anmelden.

Wer im Juni dieses Jahres aufgepasst hat, der ist auf unseren Paris-Reisebericht gestoßen. Im dortigen Pokémon-Center, welches nur befristet geöffnet wurde und mittlerweile wieder Geschichte ist, wurde das Event-Vivillon erstmals verteilt. Schritt für Schritt arbeitet Nintendo nun daran, das Pokéball-Vivillon für alle Spieler zugänglich zu machen. So wird es nicht nur auf der gamescom erhältlich sein, es ist seit Anfang August auch in den japanischen Pokémon-Centern zu haben. Darüber hinaus kommen auch amerikanische Pokémon-Trainer in den Genuss, denn sie können das geflügelte Taschenmonster seit vorgestern über das Nintendo Network herunterladen. Und letztlich können sich auch die europäischen und australischen Gamer freuen: Nintendo bestätigte nun, dass das Pokéball-Vivillon vom 29.08. bis zum 08.09.2014 online verfügbar sein wird. Denkt also daran, euch das besondere Event-Pokémon zu sichern!

Achtung: Wer das Pokéball-Vivillon schon in Paris oder auf der gamescom heruntergeladen hat, der kann es nicht nochmal herunterladen. All jene, die die Reisestrapazen nach Frankreich oder zur gamescom auf sich genommen haben, um sich das seltene Pokémon zu sichern, werden sich nun sicher ein wenig ärgern. Allerdings haben nun auch alle anderen Spieler das Glück, ihre Sammlung vervollständigen zu können.

Die Vivillon-Verteilungsaktion für Pokémon X und Pokémon Y startet hierzulande am 29. August dieses Jahres.


Quelle:  serebii.net
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 415 comments
[08.08.2014 - 18:33 Uhr]
ecj_89:
Und wie! Da kann man "selten" nicht mehr die rede sein aber ich gönne es allen die die Möglichkeit nicht hatten bzw. haben.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...