PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 07.08.2014, 20:10 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, 3DS, Firmware, System, Update, Patch, Aktualisierung

News mögen:

Weitersagen:

2311°

6

Firmware-Update 8.1.0-19E für den 3DS jetzt verfügbar

Schon wieder Verbesserungen der Systemstabilität?!

Erst vor wenigen Wochen haben wir euch auf das Firmware-Update 8.1.0-18E hingewiesen, nun folgt die nächste Aktualisierung ähnlicher Natur.

Das neue Update mit der Versionsnummer 8.1.0-19E soll für Verbesserungen der Systemstabilität sorgen, es unterscheidet sich also nicht wirklich von seinen vielen Vorgängern. Das Update kann über die Systemeinstellungen des 3DS heruntergeladen werden, dazu müsst ihr im Bereich der "Allgemeinen Einstellungen" lediglich den Menüpunkt "System-Update" anwählen. Alternativ könnt ihr auch einfach den eShop besuchen, dann nämlich erscheint die Update-Meldung ganz von selbst.

Auf weitere Firmware-Updates werden wir euch in Zukunft selbstverständlich weiterhin aufmerksam machen.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 690 comments
[07.08.2014 - 20:30 Uhr]
Aki:
Ok!
profil 99 comments
[07.08.2014 - 20:47 Uhr]
E39freak:
mir ist in den 3 Jahren der 3DS nur 1 oder 2 mal abgestürzt, wie stabil muss es denn noch werden? ;-)
profil 380 comments
[07.08.2014 - 21:32 Uhr]
tunitu:
Ja wie ich es liebe er mein ein und alles mein viel geliebter Schatz N3DS läuft wieder ohne Punkt und Komma. <3

Werde ich mich persönlich bei Nintendo bedanken?
Aber klar!! :D
profil 690 comments
[07.08.2014 - 22:08 Uhr]
Aki:
Dieses Update hat nur was mit Kopierschutz zu tun. Nichts mit Systemstabilität. Hört sich besser an. Also zu sagen. Hy wir ändern grad den Code.
profil 604 comments
[07.08.2014 - 22:14 Uhr]
Leopardchen:
Nach diesem Update wird der 3DS so stabil, dass man ihn als Kippelstopper unter eines der Fundamentecken von einem Haus einsetzen kann. Ausserdem kann man damit nun Granit abbauen.
profil 204 comments
[08.08.2014 - 07:05 Uhr]
Kagenoryu:
Noch keine Diamanten? Die sind doch viel wichtiger. Na, dann werden wohl noch mehr "Stabilitäts"updates nötig sein.

Außerdem hätte man doch für die Systemstabilität in der Designphase des 3DS einfach Stahlträger miteinbauen lassen können.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...