PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 06.08.2014, 15:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, One Piece: Super Grand Battle X, Bandai Namco, Trailer, Nintendo 3DS, Japan, Ruffy, Anime

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1595°

2

One Piece: Super Grand Battle X - Debüt-Trailer veröffentlicht

Setzt die Segel!

Vor knapp zwei Wochen berichteten wir über die Neuankündigung von One Piece: Super Grand Battle X für den Nintendo 3DS. Der actionreiche Titel aus dem Hause Bandai Namco zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass der Spieler den Spielverlauf mit zwei Haupt- und zwei Support-Charakteren meistern muss. Bis zu 85 bekannte Charaktere aus dem One Piece-Universum soll der Titel bereithalten, die Fans der Anime- und Manga-Reihe können sich also freuen.

Nachdem wir euch in unserer ersten News zum Spiel lediglich einen Scan präsentieren konnten, folgt nun ein waschechter Debüt-Trailer. Im Video sind unter anderem die Protagonisten Ruffy, Law, Doflamingo und Fujitora mit von der Partie.



One Piece: Super Grand Battle X soll im Winter dieses Jahres in Japan veröffentlicht werden. Für Europa wurde das Spiel bisher leider nicht angekündigt - sollte sich daran allerdings etwas ändern, setzen wir euch darüber umgehend in Kenntnis.


Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 297 comments
[06.08.2014 - 16:36 Uhr]
Meta-Knight2000:
Ich finde zwar, eine dreidimensionale Umgebung wäre nun wirklich angebracht gewesen,aber ich finde es Hammer, dass es endlich wieder ein richtiges Kampf-One Piece Spiel ist :D Nicht,dass ich die Unlimited Reihe schlecht fand,aber auf das Sammeln steh ich irgendwie nicht so ganz ^^'
profil 269 comments
[07.08.2014 - 13:17 Uhr]
Mitsurugi:
Endlich wieder ein One Piece Grand Battle. mit der den sammeln in der Unlimited Reihe kam ich auch nie wirklich zurecht X)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...