PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 05.08.2014, 21:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Etrian Odyssey II: Knight of Fafnir, Shin Sekaiju no Meikyuu 2, Nintendo 3DS, Atlus, RPG, Dungeon Crawler, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1170°

2

Etrian Odyssey II bekommt ein Remake spendiert

Atlus sorgt für Dungeon Crawler-Nachschub

Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl, das in unserem Testbericht ordentlich abschnitt und mit einem neuen Story-Modus verzücken konnte, hat es vorgemacht, nun schickt Publisher Atlus ein Remake des Nintendo DS-RPGs Etrian Odyssey II: Heroes of Lagaard ins Rennen.

Atlus hat nun nämlich bestätigt, dass die Neuauflage unter dem Titel Shin Sekaiju no Meikyuu 2: Knight of Fafnir noch dieses Jahr in Japan erscheinen soll. Es ist davon auszugehen, dass der Dungeon Crawler eine ähnliche Überarbeitung erfährt wie Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl.

Leider gibt es noch nicht allzu viele Informationen zum Titel, Interessierte können sich ab dem 11. August aber schon mal die Teaser-Website anschauen. Zudem gibt es einen ersten Trailer zum Spiel zu sehen:



Des Weiteren ist bekannt, dass die Anime-Sequenzen von Madhouse kreiert werden, der Opening-Song dagegen wird von Itou Kanako gesungen. Der Trailer konzentriert sich vor allem auf die einzelnen Charaktere des Games - märchenhafte Artworks zu eben diesen könnt ihr euch auch in unserer Bildergalerie anschauen. Noch dazu gibt es einen ersten Screenshot, welcher das Kampfmenü präsentiert.

Über einen Release-Termin im Westen ist derzeit noch nichts bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!


Quelle:  neogaf.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 163 comments
[05.08.2014 - 21:50 Uhr]
D0wNLoaD:
Sehr geiler Trailer wird ein Blindkauf.
profil 262 comments
[06.08.2014 - 12:54 Uhr]
Mitsurugi:
Nicht schlecht wäre eine Überlegung wert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...