PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2409°

6

Kommentare zu: Bravely Second - Autoren-Team wird umgekrempelt

News von Gardevoir ex, am 01.08.2014, 16:55, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 3173 comments
[02.08.2014 - 09:04 Uhr]
Iwazaru:
Wenn es hilft viermalige Dauerschleifen zu verhindern, dann nur zu.
profil 20 comments
[02.08.2014 - 10:52 Uhr]
Tatze:
5 mal die selben Bosse,
4 mal ein und der selbe Ablauf,
Copy&Paste wo nur geht,
Dialoge die völlig sinnfrei werden weil sie immer wieder kommen (Wo sind Zatz und Datz? Ich hab ihnen gesagt sie sollen in den Lagerraum.),
keine Charakterentwicklung, völlige Stereotypen,
Story völlig banal und vorhersehbar (Wem fiel denn nicht der Wink mit dem Zaunpfahl im Namen es Spiels auf?),
Es werden alle Charaktere so schnell verfeuert wie nur geht.

Für mich definitiv kein Highlight. Wenn man so durch Foren schaut haben ja auch die wenigsten das Spiel am Ende auch durchgespielt. Wenn sie die Kritikpunkte von oben abändern wäre ich vlt dazu bereit den zweiten Teil zu holen. Ansonsten: Bäh! Bleib mir fern! ^^
profil 163 comments
[02.08.2014 - 10:54 Uhr]
D0wNLoaD:
Es kann nur noch besser werden.
An der Story müssen sie auf aufjedenfall mehr arbeiten nicht das es wieder so eine 0815 Story wird wie beim Vorgänger. Soundtrack und den Kampfsystem können sie ruhig so lassen denn die waren recht gut
profil 690 comments
[02.08.2014 - 13:36 Uhr]
Aki:
Ja ihr da oben habt recht. Was die Story und das wiederholen angeht. Aber das Kampfsystem ist gut.
profil 69 comments
[03.08.2014 - 14:28 Uhr]
RPG-hedgehog:
Ich persönlich fand die Story vollkommen in Ordnung, kein Super-Higlight, aber eine mehr als solide RPG-Story. Das Kampfsystem war sowieso über jeden Zweifel erhaben. Das einzige was mich an dem Spiel wirklich gestört hat, waren die Wiederholungen am Ende. Das hat auf mich den Eindruck gemacht, als hätten die Entwickler keine Lust mehr gehabt...
profil 3173 comments
[04.08.2014 - 09:53 Uhr]
Iwazaru:
Also ich habe den "beinahe" Vorgänger ja auch bis zum Erbrechen gespielt und auch da war die Story eher standardisierte Kost - aber das hatte durchaus Charme und es gab mMn mehr Abwechslung (Tier Level, etc.). Sowas habe ich hier leider vermisst - trotzdem ist die Gesihchte, bis auf die Wiederholungen, okay und aus meiner Sicht allemal lieber ein solides Standardgeflecht als pseudo-politische Kost wie in FF12. Egal wie gut die Wiederholungen in das Konzept gepasst haben, es war unnötig.