PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Deathan

Datum: 01.08.2014, 15:00 Uhr

Typ: Podcast

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Podcast, Portablegaming, PlanetVita, Planet3DS

News mögen:

Weitersagen:

847°

1

Jetzt online: PortableGaming Podcast #12 - Free to Play: Muss das sein?!

Das und mehr im (diesmal etwas verspätetem) Podcast

Aufgrund technischer Probleme kommt Ausgabe 12 des PortableGaming-Podcasts einige Tage später als gewohnt. Aber hey - hier ist er nun in voller Pracht. Dieses Mal haben Tjark, Lisa und Altin unter anderem über Free To Play gequatscht. Dazu haben sich die drei auch mit den glücklicherweise eingetrudelten Userfragen befasst, sowie einige andere Themen besprochen.

Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Hören!



Quelle:  Planet3DS
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 163 comments
[01.08.2014 - 20:27 Uhr]
Lakkolith:
Sound-Qualität lässt mal wieder sehr zu wünschen übrig (man versteht so manches gar nicht), der Rest ist gut gelungen. =)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...