PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 31.07.2014, 00:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, LEGO Ninjago: Nindroids, Action, eShop, Trailer, 3DS, 3D

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
LEGO Ninjago: Nindroids
Warner Bros. Interactive

1902°

3

Neuer Trailer zu LEGO Ninjago: Nindroids

Die Nintendroids greifen an?!

Noch im März kündigte Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment den nächsten Ableger der LEGO-Videospielreihe auf den 3DS an: LEGO Ninjago: Nindroids heißt der neuste Streich von Stammentwickler TT Games wofür vor wenigen Tagen der erste Trailer veröffentlicht wurde:



Wie bei LEGO City: Undercover - The Chase Begins handelt es sich bei der namensgebenden Ninjago-Reihe wieder um keine Filmlizenz, die als Vorlage dem Spiel dient, sondern basiert auf eine eigene Marke der LEGO Company. Allerdings läuft dazu bereits die dritte Staffel der gleichnamigen TV-Serie und für 2015 ist bereits ein Kinofilm geplant.

Das Spiel ist seit heute im Handel erhältlich und wird gegen 15 Uhr auch im eShop erscheinen.


Quelle:  YouTube-Kanal Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 265 comments
[31.07.2014 - 11:37 Uhr]
cedrickterrick:
Seit LEGO Marvel sind die Handheld LEGO-Spiele leider komplett verhunzt >_<
Ich hab sogar aufgegeben den LEGO Hobbit weiterzuspielen, als ich die Trolle erreicht hab (Falls jmd den Film kennt, weiß er wie weit das nicht ist.)!
Eigentlich sehr schade! LEGO Herr der Ringe, LEGO City The Chase Begins sind extrem gut gewesen, für Handheld Verhältnisse.
Und Fluch der Karibik, Chiema und Clone Wars kann ich auch noch von den 3DS LEGOs empfehlen.

Schade, dass man das Ninjago Konzept komplett über den Haufen geworfen hat. Was war an LEGO Ninjago [LEGO Battle II] (DS) den so schlecht? Ich bin echt enttäuscht.
profil 380 comments
[31.07.2014 - 11:55 Uhr]
tunitu:
Bezieht sich das Nindroids auf Ninjas oder Nintendo ? :)
profil 337 comments
[31.07.2014 - 12:52 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@cedrickterrick: Leider verwendet TT immer wieder die gleiche Engine, Verbesserungen oder eine komplett neue fände ich schon gut.

@tunitu: Guter Ansatz, das hat noch der Unterüberschrift gefehlt :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...