PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.07.2014, 21:20 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo 3DS, gamescom, gamescom 2014, gc2014, gc14, Ticket, Karten, Ausverkauf, Verkauft, Vergriffen

News mögen:

Weitersagen:

3738°

1

gamescom 2014 - Donnerstags-Tickets auch ausverkauft

Bald ist's wirklich gerammelt voll...

Der Samstag ist abgehakt, der Freitag ebenso und jetzt reiht sich auch noch der Donnerstag ein. Wie die Messeleitung der gamescom 2014 kürzlich meldete, sind nun auch sämtliche Tickets für den 14. August vergriffen.

Wie bei den Karten für Freitag und Samstag gilt jedoch: Das bezieht sich lediglich auf die direkten Ticketverkäufe auf der offiziellen Website. In Saturn-Filialen können noch Restbestände vorhanden sein. Außerdem kann es, je nach Besucherfluss, möglich sein, dass an den entsprechenden Stichtagen Nachmittagskarten verfügbar werden, die euch ab 14 Uhr Einlass gewähren.

Wer seinen Ganztagsbesuch lieber direkt bei Koelnmesse planen möchte, kann natürlich momentan auch noch auf Sonntag, den 17. August ausweichen. Aber auch hier neigt sich der Vorrat laut der Messeleitung langsam dem Ende zu.


Quelle:  Koelnmesse
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 271 comments
[31.07.2014 - 22:24 Uhr]
Redline:
Deswegen gehe ich da auch nicht hin. Viel zu voll, man muss Ewigkeiten anstehen und mittlerweile ist das Messegelände für die Besucherzahl viel zu klein.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...