PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 29.07.2014, 19:35 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo 3DS, gamescom, 2014, gc2014, gc14, Ticket, Karten, Köln, Koelnmesse, Vorverkauf

News mögen:

Weitersagen:

1179°

-

gamescom 2014 - Freitags-Tickets ebenfalls vergriffen

Volles Haus, Runde 2

Vorbei scheinen die Zeiten, in denen man beruhigt spontan der größten Videospielmesse Deutschlands einen Besuch abstatten konnte. Wie nämlich die Messeleitung heute verkündete, sind nach den Karten für den Samstag jetzt auch die Freitags-Tickets für die gamescom 2014 ausverkauft.

Für diejenigen, die unbedingt am 15. August in Köln vorbeischauen möchten, bleibt damit nur der Erwerb von möglichen Resttickets in einer Saturn-Filiale oder ein Nachmittags-Ticket, das vor Ort kaufbar sein wird und euch den Einlass ab 14 Uhr gewährt. Letztere Variante ist allerdings vom Besucherfluss abhängig.

Ansonsten sind bislang noch Tageskarten für Donnerstag, den 14. August, und Sonntag, den 17. August, im Vorverkauf verfügbar. Laut Angaben von Koelnmesse bewege sich das Kontingent diese bei jeweils wenigen tausend Einheiten, man rechne aber auch hier mit einem baldigen Versiegen der Vorräte.


Quelle:  Koelnmesse
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...