PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 28.07.2014, 18:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter 4 Ultimate, Capcom, Nintendo 3DS, Zelda, Link, Video, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2230°

9

Monster Hunter 4 Ultimate - Outfit von Link angekündigt

Wer mag den grünen Fummel anziehen?

Im Frühjahr 2015 soll es auch bei uns soweit sein - dann nämlich geht Monster Hunter 4 Ultimate in Europa an den Start. Die Monsterhatz aus dem Hause Capcom soll mit einigen Verbesserungen im Vergleich zum ursprünglichen Monster Hunter 4 aufwarten können: So soll es kein Problem sein, mit drei weiteren Freunden auf Monsterjagd zu gehen. Kooperative Online-Schlachten sind in dieser Form ein absolutes Novum auf dem 3DS.

Darüber hinaus gab man im offiziellen Capcom-Blog bekannt, dass das Link-Kostüm und -Equipment, welches auch schon in der ersten, Japan-exklusiven Version von Monster Hunter 4 verfügbar war, Teil von Monster Hunter 4 Ultimate sein wird. Yuri Araujo, Mitarbeiter von Capcom, äußerte zudem, dass man weitere Überraschungen von ähnlicher Natur in Planung habe.

Das entsprechende Video zum Link-Equipment könnt ihr auch hier ansehen:



Monster Hunter 4 Ultimate soll im Frühjahr 2015 in Europa veröffentlicht werden.


Quelle:  capcom-unity.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 85 comments
[28.07.2014 - 19:27 Uhr]
Yomi:
Man höre und staune! Ein Link-Outfit von Nintendo. Das gibt's ja nicht.
profil 380 comments
[28.07.2014 - 20:06 Uhr]
tunitu:
Chillig =] hat aber wahrscheinlich bis auf Deko keine besonders hohe Verdeidigung.
profil 29 comments
[28.07.2014 - 20:12 Uhr]
GoldenTenshi:
Kein must-have für mich :/
Is nicht Monster-Hunter-Like genug
Muss man sich ja zum Glück nicht holen, wenn es rauskommt
profil 549 comments
[29.07.2014 - 00:33 Uhr]
zocka:
ob man für das outfit auch bestimmte monster schlachten muss?
profil 604 comments
[29.07.2014 - 14:23 Uhr]
Leopardchen:
Es wurde extra angekuendigt dass bereits existierender Spieleinhalt der Japanischen version nun fuer die ganz besonders spezielle Europa Edition nicht entfernt wird. Nintendo stand -so- kurz davor, hat dann aber nochmal Gnade vor Recht walten lassen. Morgen dann die Brand-News! Es wird auch wieder die Knarren aus der Japanischen version geben! Die sehen sogar genauso aus wie sonst. Ebenfalls -nicht- enfernt wurde das Options-Menu! YAY! ...
profil 690 comments
[29.07.2014 - 15:27 Uhr]
Aki:
Link geht noch so durch. Aber bitte kein Mario Verkleidung. Das passt irgendwie nicht zu Monster Hunter.
profil 269 comments
[29.07.2014 - 17:12 Uhr]
Mitsurugi:
Alter nicht schlecht! X)
profil 380 comments
[29.07.2014 - 20:02 Uhr]
tunitu:
@Aki

Obwohl..... mit den neuen Funktionen zu springen wär es nicht schlecht ein [Jump]-Mario Kostüm zu haben... ich mein ganz unpassend wäre es nicht *g*
profil 29 comments
[29.07.2014 - 20:39 Uhr]
GoldenTenshi:
Reicht es nicht, wenn die Katzen die hässlichen Mario und Luigi Kostüme tragen können? XD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...