PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 31.07.2014, 15:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Games, 2048, Family Kart, LEGO, Ninjago, Nindroids, Quell, Reflect

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Quell Reflect
Circle Entertainment
LEGO Ninjago: Nindroids
Warner Bros. Interactive
Family Kart 3D
Arc System Works
2048
GameOn

1919°

-

Neu im eShop: LEGO, Zahlen, Rennen im Familienkreis und eine Demo

Die Ninjago Nindroids sind los, rasen bei Family Kart und lassen die Köpfe mit 2048 rauchen

Draußen scheint die Sonne zwar noch immer aus allen Knopflöchern, doch immerhin scheint sich unsere eShop-Releaseliste langsam vom Hitzekoller zu erholen. Diese Woche gibt es nämlich drei Neuerscheinungen im Download-Sortiment sowie eine kleine Demo als Bonus. Mit LEGO Ninjago: Nindroids ist sogar ein Retail-Titel am Start, während 2048 mal ein etwas jüngeres Browser-Spiel auf den 3DS bringt. Und wenn euch das noch nicht reichen sollte, schaut ruhig mal bei den ebenfalls verfügbaren Sonderangeboten vorbei. Dank der Publisher Gamelion und Circle Entertainment ist nämlich einiges für die nächsten Wochen runtergesetzt.

3DS-Download-Software:
- 2048 (1,49 Euro)
Knobelspiel von GameOn. Ein neuartiges Schiebepuzzle, das Anfang des Jahres im Web auftrat. Euer Ziel ist es, auf einem 4x4 Kästchen großen Feld ein Quadrat mit der titelgebenden Zahl zu erschaffen. Dazu kippt ihr sämtliche kleineren Zahlenquadrate auf eine der vier Seiten und lasst solche mit gleichen Werten zu höherrangigen verschmelzen. Die 3DS-Variante kommt mit Pseudo-Achievements und den Sondermodi 1024 sowie 4096 daher.

- Family Kart 3D (4,99 Euro)
Rennspiel von Arc System Works. Ein locker-flockiger Funracer, der dank seiner Drift-Mechanik und dem Item-Einsatz dezent an die Kollegen Mario Kart und Ridge Racer erinnert. Auf zwölf Strecken dürft ihr euch hier beweisen und Bestzeiten online vergleichen, dafür fehlt aber ein richtiger Multiplayer-Modus.

Modulspiele:
- LEGO Ninjago: Nindroids (39,99 Euro)
Action-Adventure von Warner Bros. Interactive. Jemand schon auf LEGO-Spielentzug? Kein Problem, hier kommt das Ninjago-Team! Basierend auf der CGI-Trickserie zur aktuellen LEGO-Marke legt ihr euch mit dem finsteren Überlord (der heißt wirklich so) an und befreit die Stadt New Ninjago City von seiner Nindroid-Armee.

Demos:
- Quell Reflect
Knobelspiel von Circle Entertainment. Mithilfe diverser Tropfen auf dem Touchscreen versucht ihr, Blöcke richtig zu verschieben, Hindernisse zu beseitigen und so die Zieljuwelen einzusammeln. In der Demo könnt ihr eine Hand voll der über 100 Puzzles der Vollversion antesten.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...