PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.07.2014, 11:05 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Firmware, System, Update, Patch, Aktualisierung

News mögen:

Weitersagen:

2422°

6

Neues 3DS-Firmwareupdate verfügbar

Das Übliche

So lang ist es noch gar nicht her, dass der 3DS die nächste volle Versionsnummer erreichte. Version 8.0.0-18E brachte dennoch keine ersichtlichen Neuerungen mit sich. Ist das mit dem seit heute verfügbaren Firmware-Update vielleicht anders?

Natürlich nicht. Auch 8.1.0-18E konzentriert sich, zumindest wenn es nach dem amerikanischen Äquivalent geht, auf die üblichen Verbesserungen der Systemstabilität. Um die neue Firmware zu beziehen, müsst ihr in den Systemeinstellungen des 3DS nur den entsprechenden Menüpunkt aufrufen - vorausgesetzt, euer Gerät macht euch beim Aufklappen nicht ohnehin schon darauf aufmerksam.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 53 comments
[25.07.2014 - 11:42 Uhr]
Dunkare:
Mein XL läuft seit Ewigkeiten äußerst stabil und störungsfrei - was gibt's denn da noch zu verbessern? :P
profil 265 comments
[25.07.2014 - 13:44 Uhr]
cedrickterrick:
"Das Übliche" - Ich pack mich weg! xD
profil 489 comments
[25.07.2014 - 13:50 Uhr]
Spike_V1:
Nun läuft der 3DS endlich flüssig. Leider kann ich ihn nun nicht mehr festhalten.
profil 121 comments
[25.07.2014 - 15:36 Uhr]
Levy:
@Dunkare:
http://wololo.net/2014/07/24/3ds-ssspwn-exploit-works-on-firmware-8-x-smealum-hopes-for-a-release-soon/

Sowas z.B. Ist bei Sony mit ihren Sicherheitsupdates nix anderes.
profil 604 comments
[25.07.2014 - 20:38 Uhr]
Leopardchen:
Vor dem heutigen Update von Nintendos Systemsoftware wurde der kleine Handheld ja immer nur belaechelt. Der ewige Verlierer. Die Nummer zwei. Jetzt endlich, nach irgendwiewas mit drei Jahren oder so, hat Nintendo endlich das Versprechen wahrgemacht. Das ultimative Firmware update ermoeglicht es nun endlich, [..............], und wir koennen alle beruhig weiterschlafen.
profil 380 comments
[26.07.2014 - 09:40 Uhr]
tunitu:
Also wenn ich den Y & B Button drücke verbessere ich auch die Systemstabilität. Fiel das bei Nintendo nicht auf?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...